3# ARMO- PART3 - Spieltag in Plessa GER - Airsoft Match - Masada,SCAR,M4,M249,M9
gefällt mir richtig gut das gelände


das hört man gerne! ^^


@Simmy
Wollt ihr das Gelände irgendwann weiter umbauen ?


das gelände wird immer irgendwie umgebaut.... denk das habt ihr schon mitbekommen! ^^ aber die grundmasse soll erhalten bleiben und nur paar extras iwann installiert werden!


Richtung Damm wäre mal gut ;)


das is momentan aber nicht in planung


Vielleicht mal ne kleine Aufräumaktion was das L-Haus und seine Scherben betrifft ^^


das ist ein ganz empfindliches thema grad in verbindung mit der ARMO!
die entsprechenden teams können alle gern mal bei uns antanzen! am 2. armo-spieltag hat man uns das alles zerdeppert.... wenn mir da jemand namen und teams nennen kann, wäre das super!


man war sogar so dreist und springt auf von uns säuberlich gelagerte glastüren rum- da zweifel ich stark am verstand von einigen spielern!


Problem sind immer diese ganzen neuen Spieler und Teams die keiner kennt.


Aber warum standen die da überhaupt ?
Und nicht im ersten Stock. wo sie sicherer gewesen wären.


weil wir nicht alles im 1. stock lagern können- is ja keine halle dort oben!
und wenn da 3 türen säuberlich im raum liegen, andere möbelteile gestapelt an der wand gelehnt sind.... dann hat man gefälligst seinen kopf einzuschalten!

theo kennt die problematik und wurde von uns drauf hingewiesen. wir haben keinen bock jedesmal dem vandalismus hinterherräumen zu müssen! wenn das nochmal passiert, müssen die entsprechenden leute/ teams mit konsequenzen von uns rechnen!


Wieso erst, wenn sowas noch mal passiert?


weil wir nicht zu 100% wissen wer es war


verständlich.
also ich würde mich an einer aktion beteiligen. L-Haus "sauber" machen und gemütliche runde reden oder zocken. Oder von mir aus nur aufräumen. Bei Interesse kann sich ja jemand melden.


Würde sich das DEF Team auch beteiligen.

Anzeige