1.Spieltag ARMO 2014 Part1 in Plessa
Die ARMO ist eine Airsoft-Meisterschaft, die über das Jahr verteilt an 3 Spieltagen ausgetragen wird. Bei der Meisterschaft geht es nicht nur um einen Wettkampf, sondern vielmehr um das gemeinsame Spielen und Spaß haben von vielen Spielern aus Sachsen und Umgebung.
von Redmax - vor 8 Jahren - 235 Views

Die neuen Regeln wurden super umgesetzt.Die Orga war sehr bissig, dass jeder mit rotem Kabelbinder auch seine Backup benutzte. Die Sanniregel war auch unkompliziert und wurde gut angenommen. Hat richtig Spaß gemacht.
Also dass wir "klein" sind habe ich noch nicht mitbekommen. ;)
oha, die armo versucht erwachsen zu werden. einfache saniregel, wie bei den "großen". na denn, weiter so! und wie ich hört inzwischen auch backup-pflicht für die gebäude - sehr gut. mit den standards kann man ja langsam arbeiten -)))))))))
Anzeige