A&K M249 MK2 Airsoft Review || GERMAN || HD
Hier das Review zur M249. Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht.
von User 15705 - vor 9 Jahren - 455 Views

Die Frage die sich für mich ergibt ob der Federwechsel Leicht oder schwer ist??
Dank deines Vids hab ich mich entschieden ;) bin gegeistert von dem Teil , in diesem Sinne Let it. Rain 8) !!


Danke schön, viel Spaß damit ;)

Zu einem Review gehört mMn. auch ein ordentlicher Schusstest, ein genaueres Eingehen auf die Gearbox und ein Langzeitbericht. Nicht dass das bei diesem Modell notwendig wäre, da das schon von genug leuten gemacht wurde, aber allgemein.


Danke für die Kritik, ich finde allerdings, dass ein Schusstest mehr über die Fähigkeiten des Schützen als über die Waffe aussagt.

Gruß

stimme meinem Vorredner zu.... Klasse Review.... auch Stimmlich und Sprachlich sehr angenehm...

Aber das mit dem Licht muss wirklich deutlich verbessert werden....

2-3 Kleinigkeiten sind mir aufgefallen wo du mehr ins Detail gehen solltest.,... an anderer Stelle dafür weniger....

Alles in allem mal ein Review was ich bis zum Schluss verfolgt und mir angesehen habe.,..


Danke! Ja, das mit dem Licht wird in Zukunft verbessert.

Gruß

Hallo, alles in allem war dein Review nicht schlecht... nur könntest du besser noch eine andere Kamera perspektive verwenden, und für besseres licht sorgen, Ich zum Beispiel sah zwar schon die ganzen Umrisse, aber es war echt fast nur ein schwarzer Klotz, mehr nicht, das ist sehr schade...
Stimme war auch nicht schlecht, die Qualität war sehr verständlich, könnte aber noch nen Tick besser sein...

MfG
Joey


Danke für die Kritik, ich werde es in Zukunft berücksichtigen.

Gruß

Anzeige