Airsoft team PMC in Stable part 1
Was mir immer wieder auffällt, ist das gleichzeitige Vorhandensein von Funk und Rumgeschreie/Winkerei. In einer Nahkampf/Schleichsituation ja nachvollziehbar, wenn man auf die Quaktüte verzichtet, aber ansonsten kann man doch den Funk dazu nutzen, um Ohne Gestik und Lärm zu kommunizieren.

Und bei dem Zusammenhang auch gleich mal die Kommunikation schulen. "Der Sanni soll nach vorne!" Ist meist auf Grossen Spielfeldern hinfällig. Warum ist wohl klar. Also da gibts sicherlich noch ausbaubares Potenzial.

MfG


Es gab kein sani. Das spiel war in belgien und dort herrscht andere regeln. Wenn die andere (belgier) keinen funk haben, dann bleibt mir kein andere übricht.


@redmax, das waren belgier und die kennen leider kein vorwärts :)

es ist schön zu sehen, wie gewisse leute auf berechtigte Kiritk reagieren- indem sie mich auf die Ingorier-Liste packen...
Selten so wenig Bewegung gesehen, jetzt verstehe ich warum manche Thrombosespritzen für Airsoftspieler fordern


Ich sehe jemanden winken und mit verkehrt montiertem Aimpoint :D


Ihr seid vielleicht lustig aber mehr auch nicht.


Das zeigt wieder wie man nicht spielen sollte.
Vielleicht versteht auch niemand deine "Handzeichen" ;)

Anzeige