PMC Loadout Kable [GER]
Ich zeig euch meine PMC Gear, weitere Videos von mir und meinem Kollegen werden folgen (Reviews, Gear Loadouts, Skirmvideos) - Abbos, sowie Daumen hoch wären nett ;D Viel Spaß beim Zuschauen! Kable
von Broadman - vor 8 Jahren - 589 Views

Erstmal vielleicht Chestrig üben anzuziehen!?!? der Hängt Tiefer als der Bauch eines Hängebauchschweins!
hey, joa kp ich find des video eigentlich ganz ok, und die ansichten sind auch vertretbar....
ich denke jeder solltedas so machen wies ihm passt, und wenn man mal keine qualli sachen hatt dann is das doch auch egal, es kommt auf das erscheinungsbild an, bzw wir spielen airsoft und machen das nicht beruflich, ob da jetz die pmc menschen tarn tragen oder nich is doch egal, oder sonstigen scheiß....

das is irgendwie schon bitter, das leute sowas kritisieren, ich meine jnich jeder hatt die kohle sich orginal sachen zu kaufen und das is auch net nötig weil wir nicht in den Krieg ziehen müssen, sondern nur aufs spielfeld.

Die schwanzvergleiche hier im vtz sind echt schon heftig=)...


liebe grüße

Peace
Hallo,

also als spielbare leichte Gear ist das absolut in Ordnung, da gehen auch Deichmann Stiefel. Wichtig ist eben, das es festes Schuhwerk ist und diesen Zweck erfüllen die Stiefel.
Der Rig muss höher, der hängt viel zu tief und das ist nicht der Sinn und Zweck eines Rig.
Aber PMC Gear ist das bei weitem nicht. Wenn du dich in diese Richtung entwickeln willst, dann gibt es genug Quellen im Internet, die du als Vorlage nutzen kannst. Oder hier im ASVZ, gibt es viele entsprechende Bilder, die dir da weiterhelfen können.

Sie es als konstruktive Kritik an.

Beste Grüße


danke, mit dem chest rigg hast ru recht - den muss ich noch einstellen, war aber bisher zu faul dazu (hab ihn seid ca. einer woche) :D was findest du denn, was daran nicht pmc ist?



Schau mal bei Google und gib "Private Military Contractor" ein, dann siehst du was ich meine.
Nur einen Rig und als Oberteil ein einfarbiges Shirt oder was auch immer, ergibt eben noch keinen PMC.
Aber wie gesagt, als reines Spieloutfit, ist es völlig in Ordnung.
Eine gewisse Grundbasishast du schon und auf dieser kannst du gut aufbauen.

Grüße

Mehr an Realen PMC orientieren,in dem Beruf tut man gut daran keine Tarnschemata von irgendwelchen Nationen zu tragen,denn so könnte man einer Armee zugeordnet werden zu der man nicht gehört,man weiß nie auf wen die Bevölkerung wo am seinen Dienst versieht eine abneigung oder gar Hass hegt.Pmc ist kein Helden ding sondern ein Arbeitsplatz mit Hoher Todesrate.
Dieses Vorstadtgangster gequatsche abstellen.
Und mehr an richtigen PMC orientieren.

Den noch schaut es so 08/15 Kiddy aus.



LG


Was das Orientieren an richtigen Private Military Contractor angeht, sehe ich nichts, was er falsch gemacht hat. PMC tragen nunmal Multicam/Coyote/Schwarz oder andere Camo's, die in die Richtung gehen. Außerdem ist die Gear rein auf Funktionalität ausgelegt, was mit seinem Loadout auch der Fall ist.
Das Gequatsche verleiht meiner Meinung nach eine sympathische Atmosphäre. Es muss nicht immer alles Balls-to-wall professionell und stocksteif sein.
MfG, Rzeznik


ich will niemandem etwas vorspielen und es so formulieren das jeder es versteht. ich rede nun mal so - und wenn du ernsthaft meinst, dass ich wie ein vorstadt kiddy rumlauf, bezweifle ich ernsthaft das du ahnung oder einen gesunden geschmack hast.


LG zurück


Ha,
ich habe bestimmt mehr Ahnung als du ^^

Und lese erst mal richtig. Ich habe nirgendwo geschrieben das du wie ein "vorstadt kiddy" ausschaust.
An deinen Kommentar entnehmen ich viel ^^


"Den noch schaut es so 08/15 Kiddy aus. "

diese aussage reicht für mich schon ;D

Zu den Stiefeln! :D die Schnürsenkel immer rein in die stiefel, sonst bleibst du irgendwann damit hängen und fällst tierisch auf die Fresse! :)

weiter so! :)
75Tactical ist Welt
insgesamt hätte man sich etwas mehr an echten pmc bildern orientieren können
multicam hab ich pers. noch nie bei pmcs gesehn
ich bezweifle, dass c&a die gleiche qualität wie highlander hat

insgesamt kann man noch einiges verbessern


edit: stiefel von deichmann...


müsste ich jetzt zu dem kommentar einen passenden filmtitel wählen würde ich "Die Rache der Gearpolizei" nehmen ;D


wenn man schon einen pmc machen will dann bitte richtig, ich nenne nen kuchen mit himbeeren auch nich erdbeerkuchen
beide sind rot, aber nicht die selben


nur weil meine softshelljacke von c&a ist und die stiefel von deichmann, muss man nicht gleich alles schlecht machen. es erfüllt seinen zweck genauso wie diverse andere stiefel oder eine softshelljacke von highlander. man muss ebenfalls hinzufügen das ich nur mit meiner taktischen ausrüstung arbeite, von daher hat das keine auswirkungen aufs gesamte ;D zum multicam - pmc's tragen sehr wohl multicam, sogar auch 3color desert. man sollte sich lieber vorher informieren bevor man solche unnötigen kommentare hier abgibt.


*like*
Gut gefällt mir auch das Belly Rigg :P


hab doch gar nicht gesagt, dass sie es NIE tragen, ich hab geschrieben, dass ich es noch nicht gesehn hab, fertig
deine gute antwort darauf wäre ein link zu einem bild gewesen...

du solltest vllt etwas objektiver lesen, ich habe nichts schlecht gemacht
und c&a hat sicherlich immernoch nicht die gleiche quali wie highlander

sag mal kanns sein das dein kameramann grad auf entzug ist oder so?
der zittert ziemlich :D
An deiner Gear fehlt das Kamerastativ ;)


das stimmt, hatte einen chaoten als kameramann ;D wird sich aber wiegesagt änder, ich und mein kollege wollen den channel hochziehen - die kamera selbst wird auch noch ersetzt.

Anzeige