BROWNING MACHINE GUN | Border War 5 | Airsoft surpressing fire
Bis jetzt noch nicht aber was joule Leistung angeht kann ich bestimmt den Vogel abschießen
Ich denke mal eine menge Leute wurden durch das Ding hingehalten da die aufnahmen sicher aus dem Ausland sind haben die für Vollautomaten nicht die 0,5 Joule regel somit kannst du

mal angenomen das ding hat 1,3 oder 1,8 Joule ein bereich von bis zu 60m eindecken


ich weiß ja nicht ob du schon mal im ausland gespielt hast die Border war ist in CZ und da gehts erst ab 2 Joul los und die deutschen fahren dort hin um freu zu drehen siehe Viedo denn der Typ mit Browning ist ein deutscher von der taske force


Der Typ mit Browning ist ein Deutscher?
Der spricht auch verdächtig deutsch :D

Wie vi3l Leute haben die denn damit hingehalten?so wie es aussieht hat sich das nicht gelohnt.
Keks wie viel Videomaterial hast du noch ?


Ich will nämlich mehr von dein Videos o.O


Also da ich schon bissen was gesehen habe würde ich sagen noch einwenig :D

also toll ist anders
kann ja nichtmal aleine das ding wegbewegen und denn fällt (der) grät noch auseinander und keks baut zusammen aber gut muss man der task foce lassen big und übertreiben ist das teil


border war 5 ist alles was das airsoftherz höherschlagen lässt milsim larp speedgame alles was der spieler selber draus macht


Und wenn es ein paar Spieler geil finden ein 40Kg MG rumzuschleppen (Ich auch :3), dann sollen sie das doch gerne machen^^

Und bei einer entsprechenden Leisten (Bei nem M2 sind 2J denke ich schon drinn..) machts doch schon fast Sinn^^


wer es braucht bitte schön so gut wie camoing als sniper ist es alle malle mir persönlich das geld zu schade

Anzeige