D-Boy Scar L | AEG | Review | german/deutsch
D-Boy Scar L Bei Softairsektor für rund 230€. Es handelt sich hier um eine AEG mit unter 0,5 Joule, somit kann sie auch automatisch schießen. Dieses Scar L zeichnet sich durch eine gute Verarbeitung und ein 1A Schussbild aus.
von Tobias - vor 8 Jahren - 567 Views

Es ist .. okay
Aber ich würde dir empfehlen, wenn du das nicht schon machst dir ein Zettel zu machen mit dem was du ansprechen möchtest und wie du es ansprechen möchtest.
Allgemein wirkt es nämlich eher improvisiert was sich besonders bei der RAS Schiene bemerkbar gemacht hast das du viel wiederholst und einen Hänger hast anstatt zum nächstem Punkt zu kommen.
Sonst jedoch recht solides Review.


Da liegt das Problem, wenn einem die ASG selbst nicht gehört.


Nunja, dann nehm dir kurz vorher etwas Zeit um das zu machen ;D
Der dem die ASG gehört wird dich schon nicht umbringen wenn du ihm sagst das du so 30 minuten länger brauchst ^^


Dir gehört die Knifte nicht, aber machst ein Review darüber?

Zu dem Feuerwahlhebel, ich finde es immer besser wenn dort Kugeln zu sehen sind. Die sind in jeder Sprache zu verstehen und es ist sofort zu erkennen (Rot/Weiß), ob die Waffe sicher ist oder nicht. Ist aber nur meine Meinung ;)
gute Review :D gefällt mir gut wie du das erklärst :D
An sich kann man sich das Review gut anschauen.... Auch wenn die Waffe jetzt nicht wirklich interessant ist ;D

gibt definitiv qualitativ minderwertigere Reviews^^
Ein 3-Punkt Gurt hat nichts damit zu tun wie viele Gurtaufnahmepunkte an der Waffe sind -.-

Ansonsten.... weitestgehend deutliche Aussprache, gutes Licht, recht ruhige Kameraführung.
Ein paar kleine Punkte wo man es besser hätte machen können.
Größte No-Go ist aber dein CoD-Kommi...



Stimmt, da hast du recht...

Problem mit dem CoD-Kommi, mein durchschnittlicher Zuschauer/Abonnent will genau das *Tränen laufen über das Gesicht*


Die Mehrheit im ASVZ auch... ein weiterer Grund warum man die alle achtkantig rauswerfen sollte


Vielleicht sollte man sich ja nach dem richten, was einem selber gefällt.
Außer natürlich du möchtest aus dieser Geschichte Profit schlagen.

"Bekannt durch Call of Duty MW3" Schonmal Todschlag für das Review...


Tja das ist unsere Zukunft.


Sie ist auch laut Titelbild eine >0,5 AEG.


Ist mir auch aufgefallen beim 2ten mal starten vom Review^^


Der Fehler im Titelbild wurde erstmal notdürftig behoben, danke!


ich habs mir irgendwie zwei mal angeguckt und kein "bekannt aus Call of Duty" gehört. Naja, vielleicht lag das auch dran, dass es 3:30 war :D



Stimmt, eigentlich sollte es BF3 heißen, weil das ja viel besser ist :) (Fanboy Modus aktiviert)

Anzeige