Guru Custom active breaking Mosfet
Ansprechverhalten, das seines gleichen sucht?

Guru Custom Fotoalbum

von User 4609 - vor 10 Jahren - 643 Views

mit 14,8V Lipo und meinem AB Mosfet rennt die Kiste schneller :D


Du bist auch was ganz doll Besonderes und der Tollste.


Kurzgefasst: Man kanns effizienter machen-> Bei M110 ist sowas nicht nötig.

naja seines gleichen sucht das nicht....da is noch ne menge Potenzial
wenn sich das so anhört:
https://www.youtube.com/watch?v=GWknunW-Qxw
oder so
https://www.youtube.com/watch?v=iN6kG6Mf4kI
dann sucht es seinesgleichen.




Das ist kein Vergleich. Die haben da ein DSG drinne, ich nur Standart 18:1er gears und Standartmotor (AKM und G3). FInds auch unsinnig das Halbe Cylindervolumen für so ein Ansprechverhalten aufzugeben.


kommt auf die waffe an, bei ner m5k (oder ähnlich kurzem, wo man nur nen t3 zylinder braucht, ist es sehr vorteilhaft.


"SiegeTek 10:1 SSG"
SSG---> kein DSG


Okay Jungs, gebe beiden Recht.

Schluss mit der Klugscheißerei Eric, dazu ist das Vid nicht da.

Es geht hier um eine low budget Lösung für jedermann, da ist dieser Vergleich mit Highspeedgears (was fürn Schrott das auch immer ist) überzogen.


Also ich bin sehr zufrieden bisher mit meinem siegtek gearsatz, bis sowas aber 100pro sauber läuft brauch ich noch zeit aber schneller gehts wirklich nicht mehr ;)

und wie viele 0,xx Sec sind das pro Schuss?


Wenn ich die Apparaturen zum Messen hätte...


iwas was audio aufnehmen kann + audacity und ermessen


Ich versuchs mal, danke für den Tipp :)


np. wissen ist etwas was wächst wenn man es teilt ;)


Sooo, hab mal ein paar Leerschüsse mit dem AKM aufgenommen und die Audiokurve habe ich dann mit dem Programm analysiert: Habe die Stellen markiert wo die Gears anfangen zu drehen (wo die Audiokurve beginnt) und sich der Schuss löst-> 0,074 sec.

Anzeige