Retro Arms V3
Selectorlever: 1. Position: Semi, light Active Breaking ; 2. Position: 40ms Precocking Verbaut: -RA V3 CNC Shell -RA Piston -RA Pistonhead -Random Cylinder -RA Cylinderhead -RA Airseal Nozzle -RA AK-Trigger -RA CNC AK-Hopup -Lonex 8mm Bushings -Siegetek Revolution Plus 10.44:1 Gears -ASG 28TPA/18000 U Hightorque Motor -Lonex Motorcage -SHS Tapetplate -BTC Chimera MKII -Kingarms M100 Battery used: Turnigy 11.1V 25C LiPo
von Big Red - vor 7 Jahren - 405 Views

Kannst du bitte mal ein Video machen und etwas zur Gearbox und innerals sagen. Ich war beeindruckt und möchte gern mehr erfahren, hab allerdings nur die gb shells gefunden. Gerne auch pn


Habe ein extra Fotoalbum mit allen Internals auf meinem Profil.

Kurze Frage zur Firmware der Chimera: Welche hast du da drauf, dass du pro Selectorposition das Active Breaking programmieren kannst? Das ist ja in der Stock Firmware eine globale Einstellung.

Und dann noch zum Pre-Cocking: Hast du mit 40ms Feedingprobleme?


Keine Ahnung welche Firmware drauf ist und das active Breaking ist global eingestellt ^^

Mit Precocking habe ich keine Feedingprobleme, da kann ich mir den Finger wund-triggern :D


Ah okay :) sehr gut! Vielen Dank!

So, hab meine High End RetroArms Gearbox bestellt, die HK33 wird sich bestimmt freuen ^^


Viel Spaß beim Basteln :D


werde ich bestimmt haben ^^

RetroArms ist schon geil, in der nächsten Zeit kommt in meiner SAR HK33 auch RA, Siegetek und Co rein ^-^


Feuer frei :D


Für die Geldbörse >_<


Meine RA Shell wird eine passende Beschriftung für das HK33 dazu kriegen ^^


Kann nat. an der Cam/Micro liegen, aber die Gun schreit ziehmlich.



Motorhöhe stimmt und Bevel to Pinion geshimmt. Aber ja, wirkt auf dem Video etwas kreischig.


Gefällt mir besser als der SPEED straight trigger.


Der klassische ist mir trotzdem lieber ... bin halt altmodisch ;-)


Das Kreischen habe ich bei Siegetek Gears schon öfter gehört. Ich vermute bei mir selbst liegt es an der Kombination von Bevel und Pinion Gear. Da mag Siegetek einfach nicht jedes Pinion.

Anzeige