VZ 61 Scorpion Custom Airsoft
Mein Umbau einer VZ 61 Scorpion! Infos könnt ihr hier entnehmen = http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000057756&istteam= Dieses Video soll die ROF verdeutlichen! MkG GoC

Entweder kommt es komisch rüber im Video oder die ROF ist wirklich ziemlich lahm??


er verwendet auch einen 8,4V Akku...


Lahm?

Das ist lahm! http://www.youtube.com/watch?v=fPvK_Pf62Vw


Ich weiss garnicht wo das Problem liegt also ich find die RoF angenehm, da man ja auch berücksichtigen muss das es sich hier um eine AEP GB handelt!! Den Motor kann man nicht mit mehr als 8,4 V belasten da er sonst durchbrennt! (Ich spreche aus Erfahrung und wer nen 7,4 V Lipo in betracht zieht, das kommt aufs gleiche hinaus wie ein 8,4 V Nimh!) Zum 2.ten Gibt es kaum Tuninginternals sprich high speed Gears!! (Lohnt sich auch nicht wirklich!)


Ich hab alle meine AEPs mit 7,4V LiPos ausgestattet. Und die RoF ist "wesentlich" höher als mit 8,4V NiMH. Eigentlich kann man 7,4V LiPo fast mit 9,6V NiMH vergleichen...


Mann kann sie wirklich damit vergleichen, ich hab selbst von 9,6er NiMH auf 7,4V LiPo umgerüstet


Okay! Ich hab mir gerade mal ein paar andere Videos angeguckt! Die sind doch ein bisschen schneller! Wollte halt keinen 9,6 V auf der GB nutzen da ich wie schon erwähnt einen Motor von einer GSG R4 damit übern Jordan geschickt habe! Dieses Video sollte halt wie o.a. die RoF mit nem 8,4 V verdeutlichen und keinen direkten vergleich zu sonstigem bilden !!!


Ich schieß auch primär schnell Semi und nur in Notsituation mal VA...
Hast du mal die RoF gemessen?
Meine haben fast 1200rpm also 20rps...


Mach das doch per PN Jungs -_-


Wozu sind die Kommentare denn da??

Anzeige