Camo Valley 07.04.13
Der Tiger war zu besuch auf dem freien Spiel in Camo Valley.
Hier ein Paar Filmausschnitte, die ich gemacht habe.
LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 11 Jahren - 387 Views

Kein treffer?

wie war das mit schütze hat recht?


Tja nur blöd, das er mich wirklich nicht getroffen hatte sonst wäre ich sofort raus gegangen. Ich bin einer von den wenigen Spieler, der auch bei einer Kugel raus geht, die einfach so ohne Power vom Himmel fällt. Es zählt nicht immer, der Schütze hat recht, sonst könnte ich ja durch das Spielfeld gehen und zu jedem sagen das ich ihn getroffen habe!


Und ein marshall stand nicht unweit davon entfernt ca 6 m hinter den beiden also aus Tigers sichtweise hinterdem

Oh mein Gott... wir waren so schlecht.... ;-(


War leider so.... -_-

jaaaa, gefällt mir...... ^^
Anzeige