Training 13.11 & 20.11.2011 auf Camo Valley

Ausschnitte vom Offenem Training auf Camo Valley (Rotenburg) vom 13.11 & 20.11.

Kritik und Anregungen erwünscht.


von Dario B. - vor 12 Jahren - 539 Views

Ok das mit dem iPod hab ich schon gelesen. Den Übergang finde ich sehr nett aber da er so häufig kommt und auch so lange dauert machen da auf die Dauer meine Augen nicht so mit. Es kommt einem dann irgendwie so vor als ob es keine guten Aufnahmen oder nicht genug Aufnahmen gegeben hat und das Video zur Hälfte aus Übergängen besteht.
Ich würde mir also zukünftig weniger Übergänge oder einfachere/kürzere wünschen und dafür dann bessere Aufnahmen.

Ich zum Beispiel lege deutlich weniger Arbeit in den Schnitt als in die Aufnahmen und ich denke das lohnt sich für den Betrachter mehr :)


Ich denke so werde ich das mit der neuen Kamera auch machen.
Ich hab schon einige Videos von dir gesehen und muss sagen die gefallen mir sehr.
mfg Dario



super bearbeitet das video und der Inhalt ist auch gut allerdings hab ich nicht einmal ein scharfes Bild gesehen :/


Danke
Das liegt an der "Kamera" alle Aufnahmen wurden mit einem IPod gemacht....aber einen bessere Kamera kommt in den nächsten Wochen.
mfg Dario

Top Video, Musik find ich gut ;)

Sag ma spielt ihr da auf dem TrpÜbungsplatz von der Scharnhorstkaserne?


Danke
Nein auf einer privaten alten Sandgrube. Frag mal den Teamleader des Gamo Valley Teams, Steffen, der ist Pächter und weiß mehr.
mfg Dario


achsooo
na hab nur gefragt, weil ich meine AGA da gemacht habe und in der einen scene kam mir die stelle sehr bekannt vor.

ne, Dario, so wie du's gemacht hast ist gut...

Man, freu mich schon total auf das nächste Mal, wenn wir wieder Kugeln fliegen lassen... xD


Danke..ich mich auch....am 15.01 ist ja wieder. :D

naja mir hätts besser gefallen
wenn dit video an einem stück gelaufen wär
aba sonst is es astrein


Jeder wie er mag.... ;-)

Klasse Arbeit Dario ist top geworden :)
rotenburg :) gibts nenm netten film von... ^^


in D gibt es 2 verschiedene Rothenburgs nur mal so


Hier ist Rotenburg(Wümme) gemeint.


ja gut ich kenn ja auch nich jedes dorf meine güte ;D


Da komm ich her und hier is kein Dorf ausser ausen rum

Anzeige