Nice und gute musik!
Nice mal eben die sniper und spotter gemessert
Schöner Paulchen Theme !!!
so jetzt mal ein ernstes kommentar.... fürs erste video ist es gut geworden..es gibt immer was was man ändern könnte aber im grosssen und ganzen echt gut ..und es ist ja keine teamvorstellung in dem sinne sondern nur eine aktion die im spiel sich ereignet hat,die weder gestellt ist noch nachbearbeit wurde...
vllt wird flip ja noch zum machety (machete)


nee zum machnenknifekill


Der Trend geht zum Katana als backup ;)


Ja, aber des Messer kannste besser werfen!


stimmt..am besten 50 meter.. dann brauchst keine gun mehr hehe^^knifeman^^


nur ob das von alles akzeptiert wird?

Ab jetzt kommt bei mir auch immer ein LARP Messer mir vielleicht erwische ich ja einen :-D


In Montabauer letzte Woche hatte Flip wieder nen Knifekill :).


Knifekill echt jetzt?
Sind wir hier bei CoD oder was?

Ich kann ja verstehen, dass es ne Leistung ist, jemanden zu messern.
Aber das muss man nicht hervorheben. Hit ist Hit.

Schöne Aufnahmen, super fair gespielt, so macht das allen Spaß. Das wünsch ich mir von mehreren Spielern :-)


Wir spielen immer so, ASMC Gummimesser. Nix besseres als nen Knifekill :). Ich wäre ja dafür dass alle Hundemarken tragen, so zum sammeln :), like BF BadCompany 2 (hab ich hinter mir).

Hahah die bang aktion bei ca 2min war lustig. Die Kopfbewegung von dem gebangten.
"Bang"
och komm jetzt wirklich?
mist...
menno


Ich sag nur "wir mögen Gummimesser"

Schön bearbeitet, aber das Verhältnis von ernsthaftem Video zu Abspann und derlei solltet ihr doch noch einmal überdenken. ;)


Echt haste dir den Abspann voll angeschaut!! Ist der Abspann, aufstehen und rausgehen...ok, das üben wir jetzt nochmal :). (War mir auch aufgefallen :))


Es könnte ja noch was kommen. Ne, bei Youtube sollte man das wirklich kurz & prägnant halten - wie ja auch die Videos allgemein. (:


Eigentlich warst du dem Knifekill näher als du denkst =) dein Ten Speed Tripple Mag Pouch prangert auf meiner Weste Capere =)

Anzeige