French Airsoft - Task Force 373 (OP CALL OF DUTY Modern Warfare mission SANGLIER)
Man beachte den Opa ganz am Anfang ;D. Geiles Gelände aber aller 2 Meter nen Scheißhaufen, da würde ich nicht gerne vom Medic durchgezogen werden...
von User 32729 - vor 11 Jahren - 356 Views

Hat Call of Duty nicht nen sofortigen Respawn? Seit wann hilft man sich da gegenseitig? Teamplay in diesem Spiel?

Oder spielen die da den Single Player Modus?

Bin verwirrt.
eines der schlechtesten französischen spielvideos die hier je gesehen habe. bisher war ich vom franzmann da viel besseres - NEID - gewohnt.

aber eigentlich schön dass man mal sieht, dass dort auch nicht nur profis spielen
Der fette Junge bei 0:38 XD
Man sieht's immer wieder das manche Menschen zu blöd sind Tarnschminke zu benutzen.
Ist das nach Französischen Airsoft Regeln ?
Das Gelände ist ja von der Peripherie und Beschaffenheit schon echt traumhaft. NEID!
"OP CALL OF DUTY Modern Warfare mission SANGLIER" - Mutig, mutig


Stammt nicht von mir, hab's komplett von Youtube kopiert mit Titel...


Ja weiß ich ja. Sollte auch nur eine Feststellung und keine Kritik an dich sein :-)


http://www.youtube.com/watch?v=38cSqBXjwbQ

mal kurz meine Meinung zum Spiel, das Video schau ich mir später mal an^^

Anzeige