(Airsoft) KWA - H&K MP7 A1 with Suppressor
Baaaaa das tut mir jedesmal in der Seele weh wenn er die Magazine einfach fallen lässt


Ausser evtl kaputt gehen passiert doch nix o.O muss uch was aushalten


Prinzipiell schon, da die Magazine immerhin um die 50 € kosten, aber das tun sie leider nicht wirklich.
Naja sind ja zum Glück nicht meine.


ok bei 50 euro die schmeisst man denn doch nicht so auf den boden


Und ich mach mir sorgen um das Parkett xD aber wie man hört landen die Magazine alle weich ohne Schaden zu nehmen

2 Fragen
1. wieso lädt er die Waffe durch, wenn er ein nicht leeres Magazin auswirft und ein volles nachlädt? Dann ist eine Kugel im HU und durch das durchladen kommt ne zweite in den Lauf...

2. Wieso macht man ein zweieinhalb Minuten langes Video von nem Typen in nem weißen Raum, der irgendwo in die Pampa schießt? Wozu?!


1. Ich glaube er macht Leerschüsse, der Boltcatch ist irgendwie deaktviert
2. Gegenfrage: Warum hat KhanSeb 75000 Abonnenten, obwohl er in den meisten seiner Videos auch nur im Raum steht und irgendwohin ballert ?


zu mavericks 2.
Weil die Menscheit blöd ist


Dient doch lediglich als Impression...

Wenn man solche Videos nicht mag schaut man sie einfach nicht zuende ; )

Anzeige