Kanalvorstellung AScube
so schreibt doch ma bitte wie euch mein erstes video gefallen hat... das ersre Review ist auch schon on...:-D

Ich muss den anderen Reht geben ...
Nichts gegen deine Stimme aber die klingt nicht gerade ansatzweise Erwachsen ...
Deine Stimme ist sogar so bemerkenswert Eigen, dass ich dich sofort erkannt habe... Du warst mal auf Camo Valley kann das sein??:))
Erstes Review angeschaut.

Gasrückschlagteil hier.

Muss man da noch etwas zu sagen?
In dem einem Würfel im Intro steht VidIo statt Video .... Aufmache is auch eher dürftig, ne Kanalvorstellung sollte man machen wenn man auch n paar Beispiel Clips mit einbauen kann...
Nicht mit der Hand im Bild rumfuchteln sondern Grafiken bzw. die Anmerkungen von YT benutzen.
Und wenn du nicht pro Woche n ordentliches Video schaffst, lass es lieber bleiben und investier Zeit in was das mehr Spaß macht ;)
Was soll so was? Teppich und ein Dreiecktuch, SUPER!
Andere Stimme und ein Thema was nicht hundert mal durchgekaut hat.

Ansonsten bleibt der Kanal einheitsbrei und ist für die Tonne.
Anzeige