Kanalvorstellung ReapersAirsoftwelt
So ich dachte ich steig nun auch mal ins "Youtube-Geschäft" ein, hier mein aller erstes Video erstmal nur eine Vorstellung meines Kanals, habt Nachsicht...:D

guter geschmack, was das Headset betrifft.
Roccat Kave ist einfach geil.
Das video ist auch gut, schön "Chillig" gemacht...
Ich würde mehr in die Kamera schauen, das wirkt mehr "am User" und Interessiert, so wirkt es für mich

"Ich habe keine Lust, sabbel mein Text hier runter und bin durch damit"


ach was die Tonlage ist richtig entspannend gerade wenn man sich davor eins von den Kiddi videos reingezogen hat wo sich die stimm fast überschlägt

Aber ich bin mal gespannt was der Kanal so zu bieten hat


@Brook Wie gesagt war mein erstes Video, dementsprechend unsicher saß ich da vor der Kamera :D Werde aber versuchen demnächst mehr darauf zu achten, ist mir persönlich nämlich auch schon aufgefallen


War auch nicht Böse gemeint, war nur ein Tipp. Weißt du, so bist du näher am Zuschauer und die Personen fühlen sich angesprochen, mit einbezogen in das ganze.

mit headset und immer noch zu leise-.-
Anzeige