Camo Valley 13.01.13
Tiger war auf dem Trainingspiel auf dem Camo Valley Gelände. Hier ein paar Ausschnitte aus dem Spieltag!
LG!
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 11 Jahren - 325 Views

Seht euch mal bei 0:58 wie synkron die 2 deckung beziehen :D


Hahahahaha, stimmt, das ja cool xD.


hehe :D könnte ich mir immer wieder reinziehen :D der kommt da angeschluft und zack ohne abstimmung, beide runter! :D

10 punkte von mir!


Beabsichtigt war das aber nicht, ich kenn den Kerl nichtmal :D


is anscheinend dein Zwiling :D

Hi hi... ich glaube bei Minute 6 stand/lag ich dir gegenüber...


Das kann sein. Wenn es die peinliche Unterhaltung war, ob ich hit bin oder nicht, dann warst du/ihr das xD


Ja war sie... -.-


Hahahahahahahaha. Das war einfach zu göttlich. Ich war auf der suche nach meinem Speedloader und war voll perplex als ich euch sah. Aber gut, fehler passieren und beim nächsten mal muss es dann aber anders laufen. xD xD xD
LG
Tiger and out!

Anzeige