Review D-Boys Scar Light Black Airsoft [German]
Recht gut, auch qualitativ, jedoch bietet sich ein schwarzer Hintergrund bei einer Schwarzen Waffe nicht an!
So, wenn du nochma "So, ..." sagst kommts mir hoch...
Ansonsten wie bereits genannt viele Wiederholungen und unpassende Musik.
Was jetzt noch übrig ist ist allgemein eigentlich ganz in Ordnung.
Lediglich deine Anbauten in Tan an einer komplett schwarzen waffe gefallen mir persönlich nicht!
Du hast dich oft wiederholt des is Net gut ^^ Versuchs nächstes mal das zu vermeiden sonnst echt supi ;-)
Der Akku ist so stark, der bekommt bei 1:04 sogar Beine!!!
XD


das hatte ich erst gesehen als es online war und ich bn vor lachen abgebrochen xD

0,2 BBs

also 1/5 BBs oder wie ?

Einheiten dazu, wir können damit was anfangen aber Anfänger vllt nicht ;)

Wie heißt die Musik ?
die musik an sich ist voll geil !
richtig schön oldschool

aber zu nem review passt es nicht
Überprüf mal die Befestigungsschrauben vom Schaft. Die seitlichen waren bei mir nicht fest!


bei mir waren sie fest und naja bissl hats immernoch gewackelt ;)


ok, ich hatte das Problem und nachdem ich die Schraube seitlich nachgezogen habe ist der Schaft fest!


Viel Spaß mit der Scar!


danke is aber schon wieder weg ;) kommt erstma ne hk416 ;)


Wünsch viel Spaß mit der 416er! Habe die VFC HK417! Ist wirklich gut das Ding!

Die Musik geht garnicht, sry.


echt mal gebe ich dir recht


bei mir lief im hintergrund inet radio

pantera - walk

^^

Anzeige