[Ger] Meine aktuelle Gear HD
ah Leute lasst ihn doch Spaß haben Mensch!
Ich find's in Ordnung... Natürlich ist an der Gear jetzt nicht sonderlich besonderes, aber zum einem soll jeder für sich wissen, wie viel ihm sein Hobby wert ist und zum anderen können sich das die reinen Fun-Spieler mit ihren Jeanshosen und BW.Parkas doch als Anreiz nehmen ;)

Im Ernst: Für Leute mit kleinem Budget ist es ein kleiner Leitfaden, was auch mit einer kleinen Geldbörse möglich ist und dafür nicht schlecht ausschaut.

Meine 5Cent - mach einfach weiter so... (jeder hat mal im unteren Segment angefangen) ;)
Gut präsentiert, aber stimme Daniel zu, nicht von nöten.
wie kann man nur sowas vorstellen...


und das auch noch in HD

Wo bekomme ich meine 4 Minuten Lebenszeit wieder?


Das nächste mal wenn du irgendwo hin gehst rennst du 8 minuten lang :)

MFG Muffin


Naja hatet mal alle rum aber bevor man sich mal selbst hinsetzt und versucht etwas besser zu machen geht es auf einmal nicht..;)
Aber gutes Kommentar..Mein Lob.!!

Und dann auch noch Dualpower und billig Sling.
Aber warum willst du uns so was zeigen ?


Erstmal wird es ausgetauscht.
Dann weil ich es kann und weil ich Spaß daran habe Videos zu drehen, deswegen.!!!

Ne OTV(?) in Flecktarn mit M4 Magpouches und dazu ne Mp5.

Sehr durchdacht.


Daher, dass ich kein Reenectment betreiben möchte, finde ich es an sich egal, wie man sich anzieht und ob es durchdacht ist spielt dabei keine Rolle, hauptsache es gefällt einen.;)
Aber jedem das Seine..

Ich da da mal eine Frage, die nicht bös gemeint ist. Also nicht Falschverstehen ;)

Warum in aller Welt werden gear vorstellungen von einem Stinknormalen gear hier hochgeladen?

Also ich kann denn Sinn nicht so ganz dabei verstehen.
Wenn da jetzt was besonderes bei wäre, ok aber das ist doch nix besonderes!?

Die Brille nimmst du ab weil es unpersönlich ist, die Sturmhaube lässt du aber auf, welch eine Logik ;)

Ansonsten nicht schlecht.


Haha.. ich packs nicht mehr ^^


Das soll eine gewisse Ironie in das Video bringen, wobei es auch ein wenig Spaß in die Sache bringen soll.

Anzeige