BeerZone 4 - "Den Besoffenen ins Lager bringen"
Kleiner Ausschnitt kurz nach Mittag !!!Achtung keine Action!!!
von [RKR.7] Uncut - vor 11 Jahren - 379 Views

ihr habts euch unnötig schwer gemacht, denn typ die hände aufm rücken gefesselt .
Eine hand auf den nacken, die andere auf die gefesselten hände und schon wärs los gegangen
war der typ harte oder hat der das ,, bloß ,, gespielt ?


Da Alkohol unter dem Spielbetrieb nicht erlaubt war (außer der Flasche die er dabei hatte glaub ich^^), War das eine großartige Schauspielerische Leistung. :)

Wer von euch weiß das lock-Gedicht noch?? :D

ICh weiß ja nicht, ob das Erlaubt gewesen wäre, aber ich hätte den Knall hart gefesselt, und über die Schulter gelegt und heim getragen :D
Schön das der LKW in der BASE steht ;-)
oh my god xD da sollte man sich doch mal urlaub nehmen und mitmachen :D xD
Das war echt zu geil mit unserem "Hampel Trampel"
Anzeige