WE G36 GBB mit RSA-S & LLM01 Replica
ein kleines Video vom WE G36 GBB mit RSA-S & LLM01 Replica. Musik von 5xL Beatz DIES IST KEIN REVIEW Das Video zeigt nicht MICH sondern Teammember !
von Sebastian Offers - vor 11 Jahren - 774 Views

Ganz GROSSES Minus für Dienstgradabzeichen....
das video mag sein wie es ist,...aber mal ganz ehrlihc....wer sich ne we g39 kauft gehört verhaun^^
Ich liebe eure Videos ! Die rufen die besten Kommentare in der Rubrik " Geistiger Dünnschiss" hervor :D
An alle Hobby-Rambo super Spätzle Ksk soldaten die hier rumstenkern. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen so erbermlichen Haufen von "männlichen" Zicken wie im ASVZ gesehen! Das is so lächerlich das es beim Lesen weh tut wie sehr ihr euch in Kleinigkeiten Reinsteigert und methodisch nach Fehlern Sucht :D IHR SEID SO VERDAMMT ARMSELIG


100punkte der kanditat :D

und der soll HG bei einer infanterietruppe sein?
sieht aus wie ein gezimuckel wie er nachläd und schießt auch das schießgestell ist nicht gerade vorhanden


Deine Mama Sitz im gezi, ohne Witz soll ich mich beim airsoft in NSaK präsentieren dann wäre es auch schlecht angekommen. Ich lass deine kack billig Bilder und aus Rüstung auch in Ruhe auch wenn es mir nicht passt du musst ja so rum laufen


oww jetzt hab ich aber angst
lern erstmal deutsch du kiddie man schreibt es nicht "aus Rüstung"


:D sich über die Rechtschreibung eines anderen lustig machen is doch echt das letzte? :D du verstehst doch was er meint oder? das reicht doch wohl? :D spati echt ey!


Das "Kiddy" macht dich doch eh fertig :D


Im Internet haben echt ALLE große Lippe. Wen nur die Hälfte von denen das Maul auch nur aufkriegen würde wen man sich sieht dan wäre das Leben wesendlich spaßiger.


Naja, zumindest dein Kollege Alex geht ja bei jedem kritischen Kommentar hoch wie ein Zäpfchen.. allgemein sollte man selbst bei Kritik-Kommentaren einfach nichts sagen, bevor man sich selbst zum Dummen macht. Könntet ihr auch mal drüber nachdenken..

Allgemein: Im Internet kann man es nunmal nicht jeden recht machen. Wenn ihr ein Video ins Netz stellt, müsst ihr euch auf sowas gefasst machen.


Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht ;) Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen und unnötige dumme Aussagen vordern meist Andere dumme unnötige Aussagen.


das war meiner meinung nach konstuktive kritik nur nicht so nett ausgedrückt damit wollte ich nur ansprechen das man das nachladen noch etwas verbessern könnte und da muss man mir nicht i.welche droh- oder beleidigungsmail scheiben weil man nicht wie ein erwachsener sondern einfach wie ein kleines kind damit umgehen kann ganz ehrlich KIDDIES!! und sowas soll beim bund sein? zum glück bin ich da raus, sonst müsste man ja angst haben das man beim schießen ne kugel in rücken bekommt von solchen leuten !!!


Kiddies ist aber eindeutig mehrzahl?

Haltungsnoten sind für jemanden der beim Bund ist aber auch bescheiden.Und Rangschlaufen beim Airsoft?Der Handguard ist zum anfassen da!


Er ist beim bund. Der darf dass..


Darf er nihicht ! So ne Aktion kann ein diszi geben. Haltung und bewegungsAblauf sehen übrigens aus wie aga Woche 1

wird wohl eher ein gezi (geschäftszimmer)-soldat sein ^^


Und was bist du warscheinlich die Putzfrau, schon mal was davon gehört das auf den besten aufnahmen meistens nen fehler ist wie auch bei großen filmen wie in hollywood. Und im GeZi das sind auch läute raus kommen zu mindest in meiner Einheit in Augustdorf PzGrenBtl 212 denn die kommen regelmäßig mit uns mit.


ab 0:13 ist komischer Weise dafür das er es nicht kann das Nachladen sogar richtig.


Haha ich gehe nachm sommer auch nach augustdorf zu den Grennis :D


du amüsierts mich ....bist wahrscheinlich sein gezi kumpel =P

ach und pzgrenadiere sind die mir einzige infanteristische truppengattung die es beim spähtrupp auf die reihe bringt laut los zubrüllen wenn man einen feind aufgeklärt hat...kannst stolz auf dich und deinen dienstposten sein ^^


212 ? Welche Kompanie denn ? Können uns ja dann bei Wulff treffen^^ gruße von 215

Und der ist ü18 ?

Das nachladen würde ich aber noch sehr sehr oft üben :)


Ja er ist über 18 ;)
Und beim Bund


also wenn man beim BUND ist,weiß man eigl dass man die Mags in den Taschen schon so zurecht legt dass man nichts mehr drehen muss oder so,...

das er jünger aussieht ,das ist halt ab und zu so,sag ich nichts gegen,;)


Naja kann man nox macheb wird später n Vorteil sein Jung auszusehen ;D


Soll man demnächst nen perso in das bild halten? oder vllt noch nene Truppenausweis oder sonst was. Es gibt genug leute die auch die Bw reenacten oder es zumindest versuchen nur an sonem Pseudo KSK oder Falli reenactor wird alles direkt geil empfunden.


Sieht aber echt wie 14-15 aus ^^ Aber wenn ihr sagt ü18 dann.....


Komm mal runter.
Ich werde auch immer beim Zigaretten holen nach den Ausweis gefragt, obwohl ich mit den Auto vorfahre und ich schon fast 5 Jahre drüber bin :D

Auf solche Fragen muss man sich einstellen wenn man jünger ausschaut. Außerdem ist es kein Angriff auf dich sondern nur eine Normale Frage.
Aber über die Geistliche Reife will ich gar nicht drüber reden.


Der ist nicht Ü 18 ;) Habe gegen ihn schon mal gespielt und er hatte ne 0,5er MP40 und war so um die 16.

Was verwendest du für gas? Das WE g36 das ich mal in der Hand hatte, hatte nen deutlich besseren Rückstoß und auch der Verschluss lief flüssiger. Bei deinem Teil hat man ja Angst das der verschluss auf halbem Weg stehen bleibt


Is nicht meine ;) Da kann ich dir leider keine Angaben zu geben :P


meins läuft deutlich besser. ich empfehle ultair power gas

Anzeige