AGM StG44 (0,5J) EBB (8,4V)
Eine kleine Aufnahme eines AGM StG44 mit selbstgebautem EBB (NICHT VON MIR SELBST) Musik Von 5xL Beatz DIES IST KEIN REVIEW Das Video zeigt NICHT MICH sondern Teammember!
von Sebastian Offers - vor 11 Jahren - 443 Views

stg 44 geilste waffe überhaupt :) .. mit gas noch geiler :)
Ihr könnt nicht Treffen oder warum Highcaps


Deine Mami kanns bestätigen das wir treffen ;)


@ Nico wenn man keine Ahnung oder vor allem keinen Geschmack hat, sollte man leise sein !

Es ist bekannt das es für die STGs keine Low oder Midcaps gibt !


jaja die Wessis wieder...

OMG.
Klingt ja schrecklich das Ding. Der EBB Müll ist witzig :DD


AEG is generell nicht so mein Ding :D vorallem nich S-AEG da hört sich das besonders schlimm an :D

Sebastian you made my day :D


http://www.youtube.com/watch?v=uoRcsHaVBeA&list=UUAqcGp3KiQCa7xHZhu6doqA&index=5&feature=plcp
PINKIE *-*


Wenn das Markus sieht muss ich mir wieder was anhören ;)

Mein Kommentar war übrigens auf die Antwort von Akrapovic hastenichtgesehen bezogen ;)


höhö Agrar pofick

Schade das des nicht GBB ist. Würde sich bestimmt klasse anhören :)
3 Videos von euch gesehen und schon regt ihr mich übelst auf ..


ein Foto von dir Gesehen und schon is mir deine Meinung egal ;*


Nur am rumjammern die modern ...


like für sebastians konter ;D

Anzeige