airsoft attack on bunker
gespielt wurde mit einem 0,5er makierer
von ingo reher - vor 8 Jahren - 347 Views

das ist kein er sondern eine sie und glücklich verheiratet.
thema ksk: nein definitiv nicht, denn die ksk benutzt keine p90 ...
thema 0,5er viele spieler (Ü18)haben sowas wie ne backup,oder hättet ihr bei solch einer dichten vegetation ein joulemonster aufgefahren.
also kein kiddiealarm.
ich bin gesunde 26 jahre und weit,ganz weit davon weg mich mit meinenklassenkameraden nach der schule im stadtpark der polizei auszuliefern.


Dann wäre die Altersfrage ja geklärt.
Dennoch bleibt mein Eindruck bestehen. Gerade da ich nicht wusste, wie alt ihr seit, sollte euch nun bewusst werden, was dieses Video auf Fremde und Aussenstehende für einen Eindruck macht.

Das sieht mir schon wieder so nach KsK aus O.o
---> Nicht gut!

Und wie alt is der Kleine ganz zu Anfang im Video?
und wo ist der Bunker ?????

Für mich ist es nur Zocken im Wald =/
wusste der mit der Kamera das er Filmt?
so hastig wie er seinen Kopf bewegt hat scheint es als sei es nicht so!
Wo bekommt man denn noch Kameras mit einem Pixel?
Anzeige