GHG Airsoft Spielfeld Stelle 2020
00:00-00:47 Trailer
00:48-01:40 Anmeldung & Safezone
01:41-02:49 Schießbahn
02:50-03:10 Eingang zum Spielfeld
03:11-03:18 Altes HQ
03:19-03:33 Naturschutz für große Waldameisen
03:35-03:49 Alter Hochstand
03:50- 04:00 Neues HQ entsteht an neuem Standort
04:01-04:38 Bach und Engpass zum Plateau
04:39-05:14 Tunnelbunker
05:15-06:49 Graben vom Bach zum Bunker
06:50-09:45 Bunker erkunden
09:46-10:20 Wegweiser
10:21-12:44 Feldlazarett
12:45-13:05 Highlander - RIP
13:06-13:20 Schützenloch im Wald
13:21-14:44 Munitions- & Waffenkistenstellung
14:45-15:15 Brücke beim Labor
15:16-15:33 Ebene vor dem Plateau
15:34-16:10 Plateau
16:11-16:49 In der Mitte des Spielfeldes
16:50-17:05 Abspann

Das Airsoft-Team Green Hell Guardians hat sich seit 2010 dem Airsoft-Sport verschrieben, einem Sport, der von vielen misstrauisch beäugt wird.

Bei dieser Aktivität geht es nicht um Gewaltverherrlichung, ebenso wenig sind politische oder paramilitärisch geprägte Motivationen hier beheimatet, vielmehr steht das Hobby ganz normaler Leute im Mittelpunkt. Beim Airsoft geht es um Fairness, Spaß, Action und um überlegtes Vorgehen, dabei steigen diese Faktoren deutlich, wenn sie in einem Team ausgeübt werden.

Da unsere Sportgeräte eine „bedrohliche“ Außenwirkung auf Unbeteiligte haben können, legen wir höchsten Wert auf den verantwortungsbewussten Umgang mit Airsoft-Waffen, sowie die einhundert prozentige Einhaltung der deutschen Gesetze und setzen diese bei uns akribisch und konsequent durch.

Auf unserem Gelände in Stelle, ca. 25 Autominuten südlich vom Zentrum der Hansestadt Hamburg entfernt, veranstalten wir regelmäßig überregionale Events. Aufgrund der vorteilhaften Lage treffen bei uns stets Airsoft-Teams aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern zusammen.

Unser Spielfeld ist sehr gut über die Autobahn, als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

Gelände: Eigenes legales 27.000m² Spielfelde mit Wald, Bach, Brücken, Grabenanlage und einem "Bunker", sowie diversen Stellungen.

Großzügige Safezone mit Tischen als Ablagen und der Möglichkeit darunter Taschen und Koffer zu verstauen.

Grill und Feuertonne stehen in der Safezone zur Verfügung, dabei sind unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen, als auch die Waldbrandgefahr zu beachten. (Die Benutzer sind verantwortlich für das ordnungsgemäße Betreiben und werden bei Schäden oder Verstößen in Regress genommen!)

Wir sind konstant am optimieren, ausbessern und warten der Geländebebauung.

MANN TRIFFT SICH!


Schießstand [GHG] - Jetzt such bei Facebook: https://www.facebook.com/ScheissstandGHG/
von User 60002 - vor 1 Monat - 125 Views

Wenn es Euch gefällt, dann lasst gerne den Daumen nach oben da ;-)


Mega geworden! Geile Arbeit habt ihr da geliefert. Wisst ihr, ob wir aus SH schon wieder zum Sport zu euch einreisen dürfen? Auf der Website des Landes finde ich nix :-/


Du kannst Dir mit dem Reisen Zeit lassen.
Wir gehen aktuell leider davon aus, das wir wohl im Mai noch nicht starten können.

Wenn wir Glück haben, dann dürfen wir im Juni wieder loslegen, dann wohl aber auch nur unter Einhaltung von gewissen Sicherheitsvorschriften, was bedeutet die Anzahl der Teilnehmer wird reduziert werden müssen. Wir informieren Euch dann natürlich.


Danke für die Info, hab es schon befürchtet :-(

Da habt Ihr ja richtig Gas gegeben, Respekt, ich freue mich schon wenn es ENDLICH wieder los gehen kann. Bis dahin, Viele Grüße.


Uns kribbelt es auch schon richtig in den Fingern. Besonders im Zeigefinger...

Mach mal nicht zuviel "Werbung", die Spiele sind ja mitlerweile schneller als Wacken ausgebucht.... :D


Das Schlimme ist, vermutlich werden wir nur mit reduzierter Anzahl an Teilnehmer wieder starten können, von wegen Abstand in der Safesone...

Aber vielleicht bieten wir dann ja mehr Termine an, als nur 1x im Monat das öffentliche Fungame ;-)

Leider können wir aktuell noch nicht wieder starten, aber wir informieren Euch, wenn es wieder losgeht.
Es gibt viel zu entdecken, wenn es wieder losgeht...


Schöne Tour, aber vielleicht demnächst mal in einen Handy-Gimble investieren. Die Kameraführung ist dann nicht so unruhig... ich kann dir den Zhiyun Smooth4 empfehlen.


Hatte leiser nur das Handy dabei. Gimbal und Gopro lagen Zuhause

Anzeige