Green Mountain Rangers : Combat Operations 2012
so ist es richtig....
nich dieses mädchengespiele wie hier....
wenn man weiss es könnt weh tun...geht man Taktisch vor...und net wie die meisten...wie in einem Video game
einfach klasse....
so muss es laufen.....!
GOIL !!! oO
Da will ich auch ma hin ^^
was mir aufgefallen ist, dass sie ja ziemlich rabiat mit dem spielfeld umgehen, in deutschland würde man da direkt nen spielverweis bekommen, wenn man einfach scheiben raus- oder türen auftreten würde
und kugeln verteilen die ja auch nen ganzen haufen, vorallem in den gebäuden, da wird rigoros draufgehalten

die typen habens schon drauf, aber ich würde ausrasten, wenn wir mir einer cqb solche ladungen draufballern würde


Wird in Amerika nicht auch nur bis 1J Gespielt ? oder Verwechsel ich das gerade... :/


würd ich auch, weil in Deutschland der Großteil schön aufn Kopf zielt. aber ich find 1,5J im CQB Bereich auf Brusthöhe auch auf 2 Meter noch ok, wozu hat man den nen Platecarrier? Das anstatt dieser bescheuerten Bang Regelung.....
aber Deutsche Spieler sind nunmal zu 95% diskutierwütige Heulbojen


blackhawk vollkommen recht deutschlend ist mitlehr weile ein weicheier staat


Dat Rechtschreibung.

schlichtweg genial^^
sehr schöne video!
Anzeige