Bushcraft INTRO
von der Animation her schön, jedoch ist das Logo komplett übernommen http://www.wallpaper4me.com/images/wallpapers/blackopslogo-567571.jpeg
Wenn ich das bescheuerte Dreck Ops logo shon sehe...

Zudem schonmal was von Urheberrecht gehört?
Wenn nicht, dann lieber schnell lesen. ;)


Mir ging auch sofort "Urheberrecht" durch den Kopf. Ich mein.. entschuldigt bitte, wenn es euch die Suppe versalzt. Das IST der Titel-Icon von "Call of Duty Black Ops".. es gibt ja auch soviele Logo Embleme, allein im MP Modus, die man hätte nehmen und Photoshoppen können... aber das ist nicht sonderlich kreativ.


Oh will aber nicht zu negativ sein, sonst gefällt mir die Aufmachung! ;)

Finde es hat zu viel von eine COD Clan. Etwas zu verspielt.


meinst du die beiden teile oder nur das wappen ? Kritik finde ich gut immer her damit damit kann ich nur besser werden ^^


Nur das Wappen.

Anzeige