NEUES INTRO!
Mein neues Intro für meine folgenen Dancing Videos ^^

Ich würd das auf jeden Fall kürzen und dann den Bezug zur Musik stärker zeigen (Beim Kick n Aufleuchten) etc.
Greetz
Nett gemacht, aber für mich sind die Tanzvideos schon hart an der Grenze zum Erträglichen. Der Airsoft Bezug ist gerade noch so gegeben.

Meiner Meinung nach sind die MAL witzig, vor allem, wenn sie spontan entstehen.

Wenn du vor hast, nun alle paar Tage einen neuen Tanz einzustellen, muss ich dir gleich sagen, dass ich dich dann an Tänzer-VZ verweisen werde und diese Videos gegebenenfalls löschen werde.

Ansonsten geh ich bald in Tarnklamotten Angeln, Golfen oder filme mich, während ich in Gear Battlefield am Rechner zocke, das ist bestimmt genau so passend...


eigendlich ne geile idee ^^ ne spaß bei seite einerseits haste auch recht werd sowieso nicht mehr so viele vides machen ... wenig zeit dafür werde verscheinlich nur noch auf events tanzen ^^

wie heißt die musik???
Falls du's noch mal bearbeitest würde ich SH Design ohne Bindestrich schreiben, da es verwirrt mit dem H davor. Oder mach den Abstand der Buchstaben größer. Nur so als kleine Anmerkung ;-)
Sehr schöne Arbeit. Ich tippe auf Adobe Affter Effekts.
Ich fänds nicht zu lang wenn danach n 10 Minuten langes Skirmvid kommen würde was vernünftig geschnitten und bearbeitet ist , aber für die dummen Tanzvids unnötig und zu lang jop .
echt nett. aber vorsuch doch mal das video auf ca. 20 sekunden zu kürzen.
und wenn nicht, auch nicht schlimm, weil wer weis was du machst sieht sich auch gern nen 1 minütiges intro an :D


Jep,
Und der Hintergrund ist immer der gleich...
ohne Klaren bezug was ihr macht.

Anzeige