Chefkochs MRE Test Beefroast with Vegetables Part 2
Zum Schmatzen.. das IST so gewollt um mehr sauerstoff reinzuziehen .. Geschmacksentfaltung bla bla ^^ wer mich kennt weiß dass ich normale esse^^

Also und ich jetzt deine 2 Menü-Videos (insgesamt ja 4) angeschaut, und ich muss sagen ich habe heute die letzten ca 30 min mit sehr viel Lachen verbracht!

Super, informatif, unterhaltsam, Lustig...Weiter so ;)


Wie es sich gehöt keine schnöden Runtergelabertten texte das ist alles spontan da ich das menü ja nur einmal habe :D deswegen muss das gleich beim 1. mal einergmaen gut klappen :D hauptsache Lustig darum gehts ^^

"So Hundefutter - like" Gefällt Keks
*Mompf**Mompf* :D:D

Is ja ganz nett, ich persönlich steh ja voll drauf andern Leuten beim essen zuzugucken...aber macht jetzt jeder n Video über diese Fertigfraßpakete?^^


bisher war es nur Chefkoch der das gemacht hat wenn ich mich nicht irre ^^


Nope, desletzt war schonmal von irgendwem so ein Video on. Naja und hier sind ja schon einige ..wieso? Eins reicht doch..


Naja, angenommen ich würde so etwas je kaufen wollen, dann würde ich schon wissen wollen was in den einzelnen Menüs drin ist und wie es schmeckt. Von daher finde ich die Videos hier schon passend, ist ja nicht so als würden alle nur Menü 20 reviewen ;)


Ich hätte nichts dagegen, wenn die 18 anderen auch noch kommen;)

Anzeige