Chefkochs MRE Test Southwest Beef , Black Beans Part 1
Nach mehrfacher Nachfrage Bitteschön

Supertolles Video, toll gemacht.
Herrlich Chefkoch!;D
Ich feier dich für die Videos;D
Muahhahahaahahha !
"Richt orginal wie verbrannte Märklin Eisenbahn".
Und ich kann mich an den Geruch noch errinnern.
Nettes Video :)
Gefällt mir gut. Freue mich auf weiteres.
Deine Serviette is ein wenig Klopapier ;D
Zumind. ist es als solches bei mir immer gekennzeichnet ;D


kann man doch benutzen wie man bund ist :D

Nicht in jedem mre ist ein Dessert drinnen, hatte letztens 2 Stück, weis nur leider nicht mehr welche, bei einem gabs Erdbeeren (waren super lecker) dafür war das Hauptgericht fürn Arsch und beim anderen war nichts dabei aber das Hauptgericht war dafür richtig lecker.
Jetzt habe ich Hunger. Schäm dich Chefkoch!

Tolle Unterhaltung, gefällt mir :D

Nicht so ein monotones Tutorial Video :3

Du sag mal ist das Zeug im Heater nicht eigentlich gefährlich für die Hände und sollte keinesfalls eingenommen werden? Müsste ja ziehmlich stark mit Wasser reagieren wenn es so heiß wird.


Joar steht drauf nicht essen fertig :D:D:D


Man kann die Gerichte auch einfach neben die Heater verpackung in den Karton stellen, man muss nur nach 10 Minuten mal wenden, dann sind die nicht Nass und man hat den Rotz nich an den Händen ;D

Cool einfach Super XD
Anzeige