Gadebusch Airsoft (15.04.2012) by Brook [HD]

Brooklyn (AirsoftParts-Brook) mit Stefan (Hitsports) zu Gast in Gadebusch. PS: Flashlights nur Attrappe!


von Brooklyn - vor 12 Jahren - 501 Views

Hast ein Tactical 1Minute ziehen Holster was?^^


Ach hör auf mit dem Müll ^^ wie gesagt, musste sein weil anderer Kaputt gegangen und neuer noch nicht da :(


Kleines späschen;)
Mir ist mitten im skirm der cqc Holster gebrochen, demnach Knarre stecken geblieben, Primary Mags leer;)
Stehste da am Mags nachladen und denkst dir scheisse scheisse, hoffentlich kommt jetzt keiner;)

war echt ein hammer geiles wochenende gewesen jung ^^
Video schön aber man sieht zu wenig finde ich.

Wieso geht deine seite nicht mehr?
Nice Video. Wuste garnicht das unser gelände so gut ankommt. Wie gesagt es war ein sau geiler Spieltag. Gerne wieder.
G Delta Bravo
am Besten fand ich die Aktion: *reload Pistole, Mag Fällt runter* : das nennt man also tactical reload..* Mag grabben* :D
Schön dass du ohne uns da warst hättest ja mal bescheit sagen können im Team Forum *enttäuscht*


Das war ein Spiel auf einladung .. Markus wusste auch davon .

2:40: "Erst schießen, dan Fragen!" :D
Brock und Stefan die beiden wissen auch nicht wa ssie wollen :D
dachte "tote" reden nicht ?
Ach fies wenn gehittete ihren leuten sagen wo wer liegt....
Na!!! Finger weg vom Popo ;)
Cooles Gelände^^ Und tolle 20min Airsoft =D


Wollte ja nur damit bescheid "geben" das ich hinter ihm bin :D


Bist wohl auch so einer der gerne von hinten kommt, den Leuten an die Schulter fasst und anstatt "gemessert" lieber "Gefistet" sagt wa =P

Spaß bei seite^^ Wo isn das Gelände xD Ich werd nicht fündig =P


Das wüsste ich auch gerne,ist ja nen traum!
Lg


Ist ein Gelände vom Befreundeten Team:
Alte Bäckerei, 19205 Gadebusch, Industriestraße (Nummer weiß ich nicht)

Ich vermisse deinen alten Helm mit all seinen Patches :D

Das Video gefällt mir, was ist das bitte für ein Gelände?

LG Keks


Gadebusch mein Keks =)

ich pass da garnicht durch nä... der klassiker :D

gefällt mir :)
MfG
Anzeige