ICS CXP (Concept Rifle) - Unbox & Details

Ja, ich hasse das Wort "unbox" hehe, komplettes Review folgt.

 

Folgt mir auf folgenden Seiten :

Facebook = http://www.facebook.com/AirsoftParts.Brook

Homepage = http://www.airsoftparts-brook.de/

ASVZ Gruppe = http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000010931


von Brooklyn - vor 12 Jahren - 354 Views

Sehr geiles Teil ,bin sehr zufriden damit.
Wenn ich das Teil so sehe frage ich mich immer, warum die Airsoft Hersteller sich zu Beginn immer solche Exoten rausgreifen müssen! Warum stellen die nicht einfach mal eine HK21 her, wenn es ja schon seit Jahren ein G3 gibt! Jedesmal so Airsofts, bei denen man geschmacklich zwiegespalten ist. Also ganz ehrlich, ich finde das Teil häßlich.^^


dito das teil ist einfach sowas von häßlich


Ice, es gibt genug (gleich viele Leute) die es nervt, das die ganze Airsoftwelt mit G36 und M4 rumlaufen muss, daher versucht man was neues, ich finde sie "anders" muss aber dazu sagen, das ich mich auch noch dran gewöhnen muss.


Ja, praktisch ist sie ja auf jedenfall und für CQB sicher sehr gut geeignet. Im Grunde soll sich ja jeder seine AIrsoft kaufen können, die er mag, dagagen habe ich ja auch gar nichts, mich ärgert es halt nur, daß die Chinesen, Japaner und und und immer zuerst so Exoten rausbringen. Wenn man sich mal die RIS bei der G39 anschaut, da frag eich mich, ob es die in der Realität überhautp gibt! Wenn die die C RIS rausgebracht hätten, dann hätte ich das ja interessant gefunden, aber irgend so eine selbsterfundene K RIS ist ja geschmacklich total daneben.


aber wie man eben weiß kann man sich über geschmäcker steiten den jeder hat einen anderen

wems gefällt dem gefällt es eben mir nicht

Ja die gute CXP :-) . Eine echt geniale Waffe bei der man die Serienmagazine wegwerfen kann und die Laserboxattrappe extra bebasteln muss damit sie nach was aussieht. Aber die Waffe an sich ist top verarbeitet und super handlich.


PS: Auf das Review bin ich gespannt. Mal sehen was du im Detail zu dem guten Stück sagst.

Anzeige