Neues Hop Up Rubber? (REAPS by A+Plus Airsoft)

Wer etwas dazu schreiben möchte oder selbst schon Erfahrungen damit gesammelt hat, kann sich gern dazu im Thread äußern. BIn mal auf Euro Meinungen gespannt. link: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=62570


von Iceman A02-2 - vor 12 Jahren - 384 Views

bin gerade dabei für meine DMR mehrere HU Gummui's zu testen und es geht mir mehr um Präzision als um reichweite ;) Ich muss sagen das A Plus kann was, außer präzision! auf 65m habe ich Ausreißer von bis zu 100cm u mehr(in dem Video auch zu sehen^^). habe beide getestet 60° & 70°
mit einem Anderen China Gummi habe ich ledeglich ca 20cm und WENIGER!!!(Windstille)
Nur da der Gummi jetzt durch ist und ich keine Ahnung habe von welcher marke das Schwarze teil war, wollte ich mal euch fragen mit welchen Gummis ihr auf solche Entfernungen die besten Egebnisse gesammelt habt ?!?
schon getestet:
TM
MadBul 60° und das schwarze sowie Blaue
Prometheus
sind durch den Test Durchgefallen... :(
Daten der DMR:
Aim Nozzle
149M/s
6,01mm Tight bore
Ich selber habe eine TM Five Seven und dazu ein King arms Hop up (vsr10).. von 290 auf 330 fps direckt hoch gegangen ..
ja das stimmt habe es selber nicht glauben können aber ein hop-up gummy bringt teilweise einiges

aber mal ganz im ernst 0,30g bei pistole ^^ hmmm



Was sind den schon 60m


also nach dem einbau in meine lr300 ist die reichweite auf gute 120m gestiegen und sie fliegen bis 105m so grade wie ein pfeil und die 60m beziehen sich auf die pistole


105 meter wie ein pfeil ^^ hast sicherlich ne m150+++ feder reingedroschen :-p na das bekomme ich auch noch hinne ;-)


dein Tuning würde mich gerade echt mal Interessieren ^^

leider überall ausverkauft!


Wo hast du geschaut??? Bei Ebairsoft gibts die Hop Up Rubber noch.


Bei WGC und sonem andern shop.
die ahben aj auch welche aber nur die für gbbr und vsr10

Also das Gelände ist ja mal richtig Nice :)
wenn man da noch deckungs möglichkeiten hinbaut ist das 1A ^^



So ein nutzloses kommentar!
Hier gehts um das REAP System und du redest über diese dumme Halle.

Anzeige