Galileo Testet Airsoft

Das Galileo Team testen verschiedene Airsoft typen von 0.08 joule bis 0.5 und drüber aber seht selbst ich persönlich finde es übertrieben aber schaut selbst...

PS: mit übertrieben meine ich z.B das es durch Äpfel schießen kann!!


von Fabian .K - vor 12 Jahren - 408 Views

Ey leute , ich hab das video insgesamt schon 3 mal hier gesehen innerhalb von 5 monaten.... Achtet demnächst mak bissel darauf was hier so an videos gepostet wird langsam wirds lw. Das video kennt jeder und die folge ist älter als meine oma ey. Asbach ur ur ur alt -.- -.-
ich find pfeil und bogen viel gefährlicher.....
Auch wenn es alt ist der clip,kommen doch immer neue hier ins verzeichnis.
sollen die sich auch mal aufregen .
Ferien oder was?
wurde auch schon gepostet
mittlerweile so alt wie das internet
achtet mal ab 2:25 auf den ballon wie der bei beidenmalen getroffen wird erst kommt nur ein Wasserstrahl und in? Zeitlupe platzt der dann


Tja typisch deutsche medien:
Hauptsache überzeichnet


Ja das hab ich auch gesehn ... man müsste mal die echtheit anfechten.
Ich hasse es zutiefst solche Repos zu sehn .
ich mein welche sport ist nicht gefählich ohne schutzausrüstung ?? Formel 1 z.b wieviel da schon verünglückt sind oder verbrennungen dafün getragen haben. Das ist aber egal ... -.- bullshit

Anzeige