Samurai "zerschneidet" Softairkugel
bei dem Samurie dachte ich erst es sei ein Clown und dan die geräuche LACHFLASCH und erst wie er Schaut ;D

OMG G3 die haben kein Plan von Waffen

Der Typ der Schießt fühlt sich auch ganz COOL

aber es ist kein Video der den Sport schlecht macht
paddy schafft das ohne stativ :D
:D Fruit ninja 3:D
Dafür braucht man einen Waffenspezialisten und ehemaliges SEK-Mitglied. Also Leute gebt alle eure Airsofts ab. :D
110 m/s

des sind aber keine 0,5 J mehr :-D
xD G3* LACHFLASH*
samurai zerschneidet früchte OH MEIN GOTT und dafür muss man 30jahre trainiren o_O :D
aua g3...-.- was für ein Waffenexperte...
Was für Vollpfosten G3 Druckluft betrieben ich kann nich mehr xD
Er immer mit seinen gereuschen.

wie beim kacken aiuu.! :D
Waffenexperte? G3? Okay.....
so was nennt man G36 :D
typisch galileo vorallem G3 und ich hätte noch 5 schlösser an den koffer gemacht
Ui, er zerschneidet eine Gurke!...Er ist der Kämpfer und unser Retter gegen EHEC!
und es war immer noch nicht der Ex-SEKler der ,,G3" gesagt hat, sondern der Kommentator. Man Leute, wenn sich ein Außenstehender das hier alles ansieht muss er ja zwangsläufig denken, dass der Großteil aller Airsoftsportler ein Haufen waffenfanatischer xenophober Idioten ist.
achja im Originalvideo ist es ne MP5 ein G3 währe um einiges länger also versucht nicht den Möchtegernwaffenprofi vom SEK zu schützen Galileo hat wie immer jemanden geholt der keine ahnung hat
was man mit einem g3 nicht alles schafft 400km/h
@ "KILL(R)"

110 x 3,6 sind aber 396 und da kann man wohl aufrunden
geil g3 das iss der hammer da hammse sich schön versprochen
Also Leute um mit eurem Stumpfsinn "lol der hat G3 gesacht" aufzuräumen...
Es wird im orig video ein G3 verwendet. Darauf ist warscheinlich der Kommentar des Moderators bezogen...
Aber mal wieder schön zu sehen wie sich die ganze Airsoftgemeinte an so einem Bullshit hochzieht....
Ab 2:25 ist der SAW Soundtrack xD
geht schonlos mit dem kommentar "ehemaliges sek mitglied" ...das wird auf garantie nicht im fernsehen verraten wer bei welcher sonder bzw. spezialeinheit gedient hat
Ist der Japanische Amerikaner mit deutschen Wurzeln (man suche den Fehler :-)) nicht bei dem Uri Geller Ding gewesen.
oder4!!!
Wie ich mich schon weggehauen habe als ich das letztens im Fernsehen gesehen hab^^ allein G3 xD
Scheinbar ist das Video aber immer noch über dem Niveau einiger Poster hier...
Da wird hundert mal festgestellt, dass es vielleicht doch kein G3 ist, hätte einmal nicht gereicht?
Meter pro Sekunde und Kmh wird verwechselt und das bei 400 m/sec ein "gut" davor gesagt wird ist wohl auch nicht aufgefallen? Ab 5 runden wir üblicherweise auf und da sind 360 m/sec nunmal "gut 400"...
Was keinem von Euch Aufpassern aufgefallen ist:
Das Video um das geht dürfte aus Japan stammen. Und im Test wird eine ASG mit 110 m/sec verwendet. Davon ausgehend, dass 0,2gr-BBs verschossen werden kann sich jeder, der sich mit dem japanischen Waffenrecht auskennt und der in Lage ist einen Joulerechner zu benutzen jetzt mal Gedanken machen ;)
wozu brauch man einen waffenexperte vom SEK der den spasseln von galileo nichmal verklickern kann das ein G3 doch etwas anders aussieht? o.O

omg da kann man sich auch von zombies das hirn weglutschen lassen ...
G3? Das ist doch ne Colt1911 in einer verlängerten Version. Also Colt1991 Sniper :-))) ... lol - mehr weiß ich auch nicht dazu zu sagen.

Die körperliche und geistige Leistung des Samurais ist sicher unanfechtbar - im wahrsten Sinne.
Wäre zu allem was gesagt.

Gruß...
als ich die folge letztens geguckt hab und die gesagt haben G3 wär mir fast der arsch geplatzt die ham nie ahnung von sowas und dann muss der typ am ende auch noch per auflage schiessen und der soll auch noch beim SEK gewesen sein :D
jaaa...dasistvon anfang an als idioten showaufgebaut...
aus mehreren lagen und hart...die dürfen ruhig damast stahl sagen -.-
Und ihr habt ja mal keine ahnung, dat is ein g3 mit g36 modernisierungs umbaukit -.- ;P xD

ja...zum resthaltich mal die klappe -.-

ps: in alter pro sieben manier: das lief vor ewigkeiten schonmal, die zeigen immer den gleichen mist... galileo big pictures ist am schlimmsten: alter ausgelutschter mist als "neue" sensation verkaufen -.-
Mir fehlt da irgendwie der Michael Rupalla in dem Video, der ist doch sonst auch immer der Experte für alles ;-)
Der hört sich wie Uri Geller an
8:36 XD

Als Waffenexperte muss ich aber wissen wie man eine Waffe richtig hält ^^
Immer diese Waffenexperten von Galileo.
@Steve Wenn die Leute mal ihren Kopf einschalten würden und diesen zum denken benutzen würden, wären solche Kommentare nicht entstanden. ;)
ich weiß es wurde schon gesagt aber...GEILES G3 XDD
@Mike Delta
ey dieses gegenseitig schlecht machen und angemotze untereinander muss echt aufhören wir betreiben alle den gleichen Sport und es gibt genug Leute die uns das verbieten wollen, warum kloppen wir dann andauernd uns gegenseitig dumme Sprüche an den Kopf? Es sind halt nich alle Airsoftspieler milsimgeil
G3 und "Softairkugel"... oh man oh man
das original video, hab ich schon mal vor längerzeit gepostet und ich finde es dieses auch gut. Was jedoch das thema medien und airsoft angeht braucht man wohl nicht mehr viel sagen.
also des G3 is echt coll;D
schonmal aufgefalln, iwi spricht der typ wie Bruce, lol xD
Ich bin hoch erfreut, zu sehen wie klasse diese Sendung auf euch gewirkt hat.
Ich vermute das der "G3" Fehler vom KOMMENTATOR ja richtig vom KOMMENTATOR der sicher KEIN EX-Sek Mitglied ist, genannt wurde um Leuten wie euch eine Existenzberechtigung zu geben. Hier schreiben tatsächlich 1875236387639837 "Airsoftspieler" höhöhöhöhöh der hat G3 gesagt und das hintereinander..
Aber es beruhigt mich ungemein, das ihr euch darauf einen kloppen konntet.
Dann dreht mal schön die HighCaps euer Jg G3"6" auf und schießt auf 2800m Leute raus.
Die Idioten können nicht rechnen XD
110 m/s x 3,6 = 360 km/h XD was für spasten Wie ich Galileo hasse.
G3 Ich lach mich tot
es heisst airsoft xDDD!!!
Das is so eine bb verschwendung!!! =(
leider geht bei mir GERADE kein ton aber ich sag nur



G36 for ever
läute was für knechts!! G3 xD hahaha
uhuhuh ich will auch was dazu sagen, ist euch aufgefallen das das G3 bissel aussieht wie ein G36?
Hübsches G3, warsch. ein neuartiges Convertion Kit xD
na ja das passiert halt wenn ein Privatsender sich mit solchen Themen befasst ;)
Ist so wieso muss man so rumschreien? Ist sicher nit cooler xD
Lol mal sprechen sie davon das die BB 110 m/s dann mal 400 Km/h schnell ist ....
wieso hat der schwertmeister so ein komischen amerikanischen akzent ? xD
Außerdem: Achtet mal auf den Schwertmeister der nur auf Melonen haut ;)
Er hat einen Sprachfehler, natürlich kann das zufall sein, aber dennoch sind die zufälle bei sowas sehr häufig
@Comandante HAN™ der Hat 120km/h schneller Tennisball gesagt, und 110m/s Schnelle Kugel. Ansonsten sage ich einfach nur Galileo, bei denen können wir schon froh sein das sie nicht Gurke zum Ei gesagt haben. :D
Geiles G3 ;D Was für experten :DDDD und das als ehemaliger SEK beamter :P

Aber naja, idiotenfernsehen halt :P
wie sich alle cod fanboys freuen, dass die das g36 erkannt haben
Der hat wirklich ahnung xD
@ Marvin S.

Das er ein EX-SEK ler ist hat der Kommentator gesagt!
Das es ein G3 ist hat auch der Kommentator gesagt!
Den Polizisten trifft also diesbezüglich keine Schuld!
Ach dazu sind softairs gut aber sonst nur sagen sie seien einfach nur gefärlich....
Ihr seid ja mal wieder Korinthenkacker denen man's ned recht machen kann.
Falscher Name genannt, na und?
Seid froh, dass es kein Hetzbeitrag war, sondern absolut _kein_ schlechtes Wort über Airsoft verloren ging.


da gebe ich dir recht

voll das druckluftvetriebene g3 xD failbobs wenn man keine ahrnung hat soll mans lassen

Am geilsten, ist die Tatsache, dass der 120m/s Tennisball langsamer fliegt, als die 110m/s BB.


110 (Meter / Sekunde) = 396 Kilometer pro Stunde
und der tennisball fliegt mit 120 km/h nicht m/s

ja da hast du recht echt peinlich
wuhha ..muss ma bei begadi oder so anfragen ob die genau so ein g3 haben ^^
aber mal im ernst ..so eine große serie die sich noch wissensmagazin nennt...da müsste doch wenigsten 1 mitarbeiter aufallen dass das kein g3 ist !
diesen"G3" Version will ich ja ma umbedingt haben ^^ bestimmt eine der "besten" Kopien aus China ;)
wenigstens wird der sport nicht in den dreck gezogen ....:D
G3? und der soll waffenexperte vom SEK sein?
1. das stativ hatte er vorher schon -.- da haben die material vertauscht
2. oft gesagt g3 ??
3. aus 30m lässt sich die waffe nur schwer ruhig halten.. aber aus 7 meter mehr oder wie ? :O
Muss man denn da so dämlich rumschreien ? -_-
und vorallem weil Galileo nicht schon x mal in einer Reportage das G36 verwendet hat
dummheit,des ist ja voll das G3:DxD
Video ist zwa affig aber immer dieses geschnacke von wegen Ich muss nicht 30 jahre lang zu Trainieren um ne Gurke zu schneiden.
Ziemlich arm @Alex.Du würdest die Gürke sicher nicht ma treffen :D
Juop TOP "G3" fragt sich nur welche Marke, ich rate CA,
Is aber ein geiles g3 ^^ g3 typ 36 oder was ? :D
Ja klar da sieht man mahl wieder das wissen einer wissensshow.. Vorallem weil er da ja auch ein G3 in der hand hat xD
das mit druckluft betriebene G3???^^^^^^
Ja bei g3 hab ich mir auch einen abgelacht wo ichs im fernsehn gesehn hab :DD
denn müll kenn ich schon und hat nicht mal im infernesten was mit dem vidoe zu tun was sie nachstellen mal wieder total geil deutsches fernsehen
voll die spinner ich lach mich so schlapp
Prügelt die mal...

typisch Primaten TV


XD wie geil XD primaten TV der hammer XD

G3, vor Allem xD


und wie er,, Soft Air Kugel Betont :D Lach

Ich muss nicht 30 Jahre trainieren um ne Gurke durchzuschneiden
Anzeige