MDS 3
Einpaar aufnahmen von mir=)

Das war ein feiner Tag und ein tolles Team.... hat noch wer Fotos von DS3 gemacht, dann bitte bei mir melden.
wehr hat jetzt gewonnen ?
die john wayne tussy bei 3:05 erstmal schön aud der hüfte geschossen
Wenn man bedenkt das es mit Handy aufgenommen wurde, finde ich die aufnahmen dafür sehr gut, leider stand die Sonne auch schon sehr tief am ende und die Lichtverhältnisse stimmen manchmal nicht. Wollte mich aber auch nicht in Stundenlange Arbeit stürtzen um das besser hinzubekommen. Das ist schon ok.^^ Bei dem Video steht die AUF nicht ganz so schlecht da^^


Ich seh das nicht ganz genau ,die leute links und rechts sind das die die ausgeschieden sind oder was ??
Das gelände finde ich etwas merkwürdig XDDD kp wieso,vllt wegen den leuten die rechts und links rumgammeln ^^
aber für handy nit schlecht


Das war schon am ende des Spiels und die da rumgammeln sind Hit und es gab keinen respawn mehr.

Das was du vom Gelände siehst ist leider auch nicht viel^^ Das Gelände ist noch um einiges größer mit einem dichten Wald.

Schöne Aufnahmen vom Geschehen : )
Hab das ganze epische Ende leider verpasst ... Schande über mich -.-

Zum Video:
Leider m.M.n. etwas sehr verwackelt und Qualitativ auch etwas schwächer^^
Anzeige