Kleines Spaßvideo

Kurzer Zusammenschnitt eines lustigen Tages.


von Larkin - vor 12 Jahren - 455 Views

das feld gefällt mir und ihr seid lustig drauf von wo kommt ihr??


hey, danke. sry hab deinen kommentar erst spät gesehn!

wir kommen aus wertheim und Tauberbischofsheim (richtung würzburg)

Es ist ein schöner tag um Airsoft zu spielen :)
Super Video!
Kommt klasse und ist gut geschnitten.
Man braucht eben nicht immer die Übergear, damit man den Spaß am AS hat.
Daumen hoch so macht mans


Danke für den netten Kommentar!
Freut mich, dass meine ''Message'' ankommt: Legal, safe, sportlich und mit einfacher Gear Spaß haben =)

das ist mal eines der videos die gut gemacht sind mit spaß gemacht sind ^^ und bei denen sich bis jetzt eben noch keiner stark beschwert hat =P
Ich würde mal sagen hiermit ist die Airsoft Saison eröffnet ;D


wusste garnich, dass die Saison mal zuende ist! ;)


Doch bei Schönwetter Spielern geht sie nur von März bis August LOL


Ig bin Wetterfest ^^

Es ist zwar nicht verboten,... aber iwie stoßen mir die Stuffz-Klappen sauer auf :o ..


Ist die Uniform seines Vaters. Bin Normalerweise auch kein Fan davon. Aber bei ''Erbstücken'' drück' ich ein Auge zu.


§132 STGBa
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen.
Wer unberechtigt Dienstgradabzeichen führt, begeht eine Straftat gegen die öffentliche Ordnung.
Abgesehen davon kann das VERDAMMT teuer werden.


Die Uniform mit den Abzeichen wird NUR auf Privatgrundstück und keine Sekunde in der Öffentlichkeit getragen! Ich weiß nicht wie weit das Strafbar ist.


http://youtu.be/ZUmefQoBcmg


Wer unter welchen Umständen und an welchen Orten welche Abzeichen führen darf ist genau geregelt. Als aktiver Soldat bedarf es der Zustimmung des Dienstherrn Uniform und Abzeichen auch auf Privatfeiern in privaten Räumlichkeiten zu tragen. Reservisten dürfen zwar ohne diese Zustimmung Dienstkleidung und Rangabzeichen tragen, müssen letztere aber je nach Teilstreitkraft unterschiedlich kennzeichnen um klarzustellen, dass sie nicht mehr im aktiven Dienst sind.
Zivilisten dürfen derartige Abzeichen grundsätzlich nicht tragen, Ausnahmen hierbei finden sich nur im Bereich der Bildung, Kunst und im gewissen Rahmen bei der Brauchtumspflege.
Es sei denn, es hat sich in den 15 Jahren seit meiner Offiziersausbildung etwas geändert.

Ganz abgesehen von der rechtlichen Frage finde ich es aber auch unverschämt, wenn derartige "Leistungsabzeichen" unverdient getragen werden. Wer ein Abitur haben will muss dafür arbeiten / büffeln, jedes sportliche Leistungsabzeichen muss man sich verdienen und auch ein Rang bei der Bundeswehr oder einer anderen Armee ist etwas, für das man etwas leisten muß. Jeder der meint, er müsse sich irgendwelche Ränge andichten oder die entsprechenden Abzeichen ohne sie verdient zu haben führen, sollte sich überlegen, dass er damit anderen, die dafür gearbeitet haben ans Bein pisst.
Nur meine bescheidene Meinung.


OK, danke für die ausführilche Erläuterung. Werde das an Danny weiterleiten!

Deine persönliche Kritik an der Sache halte ich auch für angemessen, vorallem bei deinem Hintergrund, jedoch verweise ich nochmal, nicht als Entschuldigung, darauf, dass es sich bei Uniform wie Abzeichen um seines Vaters handelt.


Hab den Link leider erst nach Abschicken meines Textes gesehen, daher schiebe ich die Antwort darauf nochmal nach.
Es ist immer sehr hilfreich wenn Leute die keine Ahnung haben solche Videos ins Netz stellen. Schön wenn jemand versucht anderen zu helfen - schlecht wenn die Infos falsch sind.
Ich weiss nicht was Paddy beruflich macht, ich kann Dir nur sagen, dass ich beim Bund andere Informationen bekommen und jeder Feldjäger Dir genau ausrechnen könnte was die beiden Schulterklappen an Bußgeld kosten, da kann ich auch gerne nochmal nachhaken.
Als Versicherungskaufmann habe ich tagtäglich mit Gesetzen zu tun und kann Dir versichern, dass das im Video doch ein wenig zu schlicht dargestellt wird.
Da ich zwischendrin auch meinen 34a-Schein machen durfte und die Themen Amtsanmaßung und co. ein nicht unerhebliches Themengebiet dabei sind, kann ich ebenfalls besten Gewissens sagen, dass man dem Video nur seeeeehr begrenzt Glauben schenken sollte.
Sorry, gefährliches Halbwissen, mit dem man gewaltig auf die Nase fallen kann.

Schön gefilmt und geschnitten ;)
Anzeige