kleines hallentraining
kleines hallentraining für cqb-speedgame// kleiner hallenaufbau, ..... normalerweise mehr obstikals und bunkers ...

in der kleinen turnhalle ists doch aber ein bisschen zu eng odeR?
wennste mitspielst, kannste drüber reden, ansonsten siehste halt net viel von dem was direkt läuft....
Von "sichtschatten,niedere gangart, einrollen,sureshooting" etc seh ich leider nicht viel.

Eher "gegenseitig FA bis einer die Hand hebt" oder "hinter Deckung liegen, bis das eigene Team den Gegner ausgeschaltet hat"
...und hinzuzufügen ist noch,,,, "alles bewegt sich in der halle, und es ist unheimlich schwer getroffen zu werden bzw zu treffen,... es wird auch von andren mit 0,5 er para und 2000er kasten gezockt,,,,bringt aber nicht viel, denn die sichtfelder in den deckungen beschränken sich auf einige wenige grad sichtfeld ;-) hat alles vor und nachteile .....
also unsere joule grenze in der halle liegt bei 1,5 rum.



Beschädigungen gibts kaum, also wenn man sich an die Plasteball regel hält und nicht mit eisen oder BBBMAX zockt. Vom Räumlichen her, siehts aufm video kleiner aus als es ist- und wie beschrieben kleiner hallenaufbau !!! also wir haben noch mehr mannshohe und halbhohe obstikals und es ist irregeil, was du in der halle lernst kannst du im woodland extremst gut umsetzen, sprich "sichtschatten,niedere gangart, einrollen,sureshooting" etc... und die balls fegt man am ende mit einem großen netz zusammen was man durch die halle zieht (tennisplatzmässig) -dazu kommt noch ein nutzbarer Keller mit vielen Räumen den wir dazu nutzen dürfen um das Auftragsfeld zu vergrößern... Kommt halt mal zu besuch und überzeugt euch davon wie endkrass ein Hallenspiel sein kann... SPORTFREUNDE AIRSOFTTIER WÜRZBURG "die mit dem Airsofttier"
fullautocheatermap triffts wohl am besen, glei mit para und 2500er kasten und enfach hoffen das der gegner denkt dass ein querschläger als direkter treffer zählt
da mit vollauto rumheizen??? naja
musstet ihr alle bb's wieder aufsammeln ? :D
Ich nehm an da sind nur 05er erlaubt oder? (wegen beschädigungen?!)

Wer fegt eig. am ende die ganzen BB`s wieder zusammen? xD
ganz nett, aber für mich wäre sowas nichts
War ein ensgeiler Spieltag.



Das nächste mal bin ich auch sicher wieder mit dabei und vielleicht diesmal auch mal ein oder 2 Mitglieder mehr von uns.
Ist schon Fett besonders im Winter aber mir würde das nicht gefallen ich brauch mehr raum.
Wenn habt ihr denn da bedroht das ihr ne Halle bespielen dürft?? xD
Anzeige