AST Sierra 25 - "Rescue the Hostage" Remake
- DAS VIDEO IST NICHT VON MIR - Hab es eben auf ihrem Kanal gefunden. Anscheinen haben sie die Kritick am letzten video angenommen :) Soo, da es auch bei unserem letzten Video viel "Kritik" gab haben wir es nochmals überarbeitet. Es wird in Zukuft noch weitere Videos von uns auf unserem Kanal geben. Wir freuen uns natürlich wieder über euer Feedback damit wir unsere Videos weiter verbessern können. Die 2 Personen die dort liegen wurden "betäubt". Damit keiner sagen sie simulieren TOTE xD Wir hoffen es gefällt euch ;) In diesem Sinne Das AST Sierra 25

Hey zusammen,

es ist zwar immernoch ein Spiel und Sport, aber sehr gut gemacht. Hut ab! Sehr geil !!!


Das ist unsere Schauspielerische Kunst ;)

Oh Signaltarn ^^


UCP, bitte! Hier muss es hin sorry.


Nicht Schimmeltarn? ^^


leider geil


Schon mal Viereckigen, grau-weißen Schimmel gesehen?


Du glaubst Rob wohl nicht. Hier ein Bild von einem wildem UCP http://www.abload.de/image.php?img=ucppferd0wxci.jpg


Das hat jetzt nicht so viel mit Schimmel zu tun, fürchte ich. Ja ja die Pferderasse heisst so... ;P

Bis das euer Tarn nicht grad der beste ist in dem Gelände find ichs ne schlecht. Beim zünden eurer Rauchdinger hinknien da gebt ihr ne kleinere Zielscheibe ab so auch am Ende. Bevor du das Ding gezündet hast könntest du schon lange hit sein.

mfg Tobi :)


Der Teamleader ist übrigens von der Feuerwehr, d.h. wir hatten nen Feuerlöscher dabei, es konnte also nichts passieren. Das ist jetzt ausserdem der dritte Schnitt, da es so viele beschwerden gab.


Er hat gekniet falls es nicht bemerkt wurde.


bei 1:53 sah es ne so aus sorry :)


Macht ja nichts. ;P

Anzeige