Sneak Peek - Krauschwitz 18.02.12
Eine kleine Vorschau zum Eröffnungsspiel in Krauschwitz. Die richtigen Spielevideos kommen demnächst. Seid bei der Kritik nicht ganz so streng. Das ist mein erstes Video hier :D
von 3-Farben Alex - vor 12 Jahren - 206 Views

alsoecht geil gemacht:) freu mich auch schon auf die spiel wideos:)

Lg neume
schönes ding! bin schon auf die anderen videos gespannt!

MFG Locke
na ja ging so ^^
ja aber da waren viele highlandr habe ich gehört


Hatte ich Persönlich nicht das Problem.


Ja Alex, weil du ein Highlander warst xP


homo! Ich werd' dir gleich helfen! :D


Was kannst DU schon? ^^


Airsoft Spielen :D :D ... da gibt es noch so einiges was ich kann :D :D. Es muss heißen. Was kannst du NICHT? :D :D


...lassen wir dich mal weiter träumen =) xD


:-( Dann war gestern alles nur ein Traum? Großer Rob? :-(


Kannste ma bitte sagen wie der Track heißt?


Proffesor Kliq - Flip


Gordon also mal ehrlich solche Äußerung kannste stecken lassen vorallem wenn man net dabei war.


es ist aber so gewesen das viele highlander da waren ich war nich da mein team schon

Ah noch einer der mit Helmkamera Videos dreht ^^
welche Kamera benutzt du ?


Genau die gleiche wie der nette Herr auf dem Video.


Ah ne GoPro HD Hero.

Anzeige