SX9DB Ladeprobleme Stangenmagazin gelöst!
Dann doch lieber gleich ein Paintball-Style Zylinder drüber, inden knapp 1000 BBs passen. Ist optisch genauso "Ansprechend" dafür ingame aber nützlicher ^^
Die gleich Waffe hatte an Kollege au. Der war sowas von unzufrieden mit dem Teil. Des ender war dann das er ne andere Softair gekauft hat. Des Teil war derbe ungenau und hat nie gescheid funktioniert
Sry, aba das ist einer der wenigen Dinge, die ich echt net verstehe...
Meine Problemlösung ist besser, kauf ne richtige Waffe dann haste auch kein Problem...
Das sieht aber total ********** aus... (es war halbwechs konstruktive Krittik, oder so)
Hast du ganz toll gemacht. Bekommst nen Keks.
Toll und wenn man das Problem mit dem Stangenmagazin gelöst hat, löst sich die Waffe auf. Das Ding ist qualitativ totaler Mist. Innen bricht Alles und die Leistung fällt zu schnell ab.


wft ,omg aXd lol scheiss shit mist

Anzeige