GWC Januar 2012
Muss sagen das Video
is mal wirklich richtig gut geworden

Ich liebe es wie Biggi rennt :)

Nice Video by the Way
Echt geiles Video! =)
GWC habt ihr toll gemacht hammer video :D
Im Endeffekt isses doch Allgemeinbildung. Ne bei mir nich...xD
was war am 6.12.1793 -> also ich glaub da war nikolaus :P
wie immer sehr gut


naja man überlegt ob da irgendwas historisch wichtiges wahr, auf sowas einfaches kommt man da garnich


hm irwie kenn ich das^^


Jap. mir gefällt es och ritsch gut :)

liebe grüße in meine Geburtsstadt
die erste szene mit dem Flaggenträger ist einfach nur episch ;)
Einfach nur schün und lustig zum angucken!!

Mehr davon^^^^
Einfach nur geil, hab mich zum schluss nur weggeschmissen vor lachen. Sehr sehr geil! Papi, das mit der Deckung bauen üben wir noch^^ War wohl starker Wind. Und die Allgemeinbildung sieht bei jedem wohl anders aus. So macht Airsoft Spass. Genau deswegen liebe ich den Sport. Mit einer lustigen Truppe macht jede Skirm Spass. Tolles Video!!! Daumen hoch.


Das war ein "How to - Tutorial" von PapaBear: Wie baut man eine Stellung falsch auf? :D :D Sagenhaft :D :D


weder hab ich das brett wieder ordentlich aufstellen können (war durchweicht und geknickt), noch hat derjenige der auf mich geschossen hat mich getroffen. naja, am ende hab ich die stellung gewechselt und den spieler doch noch gehittet. muha - war alles nur ablenkung^^


soso :D :D das war also der Plan ^^.. ja hat offensichtlich funktioniert

Sehr nettes viedeo gefällt mir sehr gut.
Anzeige