GWC Januar 2011
Erste Spiele 2011 in Plessa und in Niederranschütz.
von BigLack - vor 13 Jahren - 694 Views

gutes video hat mir gefallen und die outtacks waren auch geil . weiter

F-N-V
also ich weiß das das team im vordergrund steht aber da ich es nich kenne hier mal n anderer kritik punkt

:-D geiles gelände ! soviel zur kritik jetzt zum positiven

coole ansagen und gute taktik
niiiiiccce wooork
ich finde den Team-Leader klasse ! TOp das video
sau geiles video, allerdings will ich nur ein was meckern:
am anfang steht dass die gezeigten waffen dem waffg unterliegen.... allerdings höre ich auch 0.5er ;)
nur am rande^^

ansonsten wie gesagt hammer geil, weiter so :)
einfach cool ;-)
sau geiles vid. tolle mucke tolle jungs. man trifft sich mfg
Mal wieder ein sehr gelungenes Video, man trifft sich! ;)
hehe die ansage am anfang ist ja von E.M.U. (TPS) :D

ist aber wirklich nice gemacht das video. vorallem bei den outakes habe ich unterm schreibtisch gelegen. xDDD
Welche Ecke?.. Rechte Ecke!.. welche rechte Ecke? rechte eckt maaan , die rechte Hausecke !!... zu geil.
Echt gutes Video... weiter so
gibt ja auch älter filme von uns, aber danke für die kommentare, aber der größte dank an marvbec der das wieder mal so hin bekommen hat
Video ist ja schon richtig geil gemacht aber die Outakes sind die besten^^
schick schick halt unser team
Gut gemacht, toller Schnitt, nice Musik und schöne Szenen...weiter so. ;o)
Jo das Video hat was (weiter so).
Sehr geil. Passt prima. Weiter so Jungs, ich würde gern noch mehr sehen :-)
schaut vernünftig aus.. weiter so
Ah ein Zeugnis der Gegner aus Plessa, hihi :D
gut gewurden ;) hab von euch auch nix anderes erwartet, auch super ansagen, dass nenn ich mal koordination!
Anzeige