Funktionsweise Tanaka
Kleiner Guide für Anfänger mit Gasrepetierern

warum hast du das video nicht komplett auf englisch gemacht?

oder soll es durch die vielen englischen wörter( für die es keine deutsche übersetzung gibt?) für die anfänger leichter verständlich werden?



Schon mal was von Fachwörtern gehört ? oder soll ich sagen die ladehebelabszugssicherung ??
Oh Entschuldigung ic wollte nicht Gearbox sagen ich meinte Getriebe-zahnrad-Hülle ....
N bißchen Fail oder ? :D


@Jester:

Wenn du keine Ahnung hast wäre es sehr nett wenn du einfach mal deine F..... halten würdest! Danke :)


Hat mich sehr zum Lachen gebracht, vielen Dank.


Ich verstehe eure Reaktion nicht, er hat lediglich seine Meinung gesagt!
Es ist zwar schwer es für alle Verständlich zu machen und sowas kann man unter Konstruktive Kritik ablegen oder ?
Immer schön sachlich bleiben den die schönsten "Anfänger Videos" bringen nichts wenn man die darauf flogenden Fragen oder Anregungen so beantwortet!

das video ist sehr gut gelungen :)
Wieder mal ein sehr gutes Video! :-)
Anzeige