Tanaka - Welcher Lauf ?
Ich Hoffe mal damit ist das Thema Läufe und deren Kompatibilität mit einem Tanaka System abgeschlossen.

PDi ist sowieso das beste was man sich innenlauf technisch holen kann.
vergleich zwischen madbull(steigerung 15%)und PDI (steigerung 25%) ist schon eine ganze menge. Die gibts auch für Federdruck in einer dickeren version für weniger vibration,welche aber bis auf type 96,immer mit standart halterung(nut) gearbeitet werden.

die nötigen teile kann man immer auf der PDI seite von japan nach deutschland bestellen soweit ich weiß.
http://www.x-fire.org/e.index.htm


Nope so einfach ist das nicht sonst hätte ich schon unzählbar viele PDIs xD


Die Läufe kannst du ohne probleme importieren, billiger isses jedoch nicht und dauert bissl länger ;)
Ich Importiers dir auch gern wenn du willst ;D

G73 oder G74 ? ;D


G73J Republic of Gamers Edition ;D

Anzeige