UTG Multi-Shot
ja leute ihr habt ja auch fast alle recht aber ich finde sie für ne Pumpgun eigendlich ganz präzise.
Also ich hab die auch, und mir macht sie mächtig Spass :D Die Effektive Reichweite ist halt vergleichbar mit echten Schrotflinten, und in CQB finde ich sie auch als Primärwaffe gut, grade wegen der Streuung.

Also das mal dazu, egal, wie alt er nun wirlich ist :P


Also wenn er 16 ist: GEB DIE WAFFE AB! Da hört der Spass auf.
Und wenn das Teil eine effektive Reichweite wie eine echte Schrotflinte hat, dann hat das Teil wohl so um die 20.000fpS? Mensch hört euch mal reden...


Eine effektive Reichweite hat nicht zwingend was mit der Geschwindigkeit des Projektils beim verlassen des Laufes zu tun...


@Dingo: Komm mal runter und schreib verständliches Deutsch. Wieso soll ich meine UTG abgeben wenn er 16 ist? Ich bin fast 20 also darf ich die wohl behalten x)
Natürlich hat die eine ähnliche Effektive Reichweite wie eine echte Schrot, weil die effektive Reichweite beim Airsoft niemanden töten sondern nur treffen soll, alles klar Chef?

nein leute er ist nicht 18 er ist 16 und präzisi is das din echt nicht das is einfach nur ne funknifte pump and ran
Oh Gott, ich hab mich halb tot gelacht.
Der Sarkassmus ist ja wirklich nicht aus zu halten.

Perfekte Imitation eines doofen Softairkiddies. 12 Points.
So a roder bümbel :D
Sehr Präzise ja nur welchen Lauf meinst du ???? Also das ding macht Fun ohne ende aber Präzise is anders bei mir ist es so das 1 Lauf nach links oben einer nach rechts und einer leicht nach unten zieht guckt jemand mit dem Kopf auf 30m hervor schlagen alle 3 Kugeln um ihn herum ein
Ich glaube nicht das der Hintergrund ein echter Sandstrand ist!


FAAAAAKEE! ES GIBT GARKEINE SANDSTRÄNDE!

Ich glaub schon das er 18 ist nur Glaube ich nicht das das teil SAU präzise ist XD
Glaube nicht das er 18 ist!
Bist du 18 ?
Anzeige