Airtech Review/ Ares Amoeba Tuning Parts/ MCR / Review
Airtech Studios hat uns zwei Erweiterungen für die Ares Amoeba Am-013/014 Serie geschickt. Wolff hat beide Erweiterungen nun mehrere Spiele lang testen können. Ob die Akkuplatz-Erweiterung und die Laufstabilisierung etwas nützen, seht ihr in diesem Video. Review zur Am-013: https://www.youtube.com/watch?v=NiFFN... Airtech Studios: https://www.shapeways.com/designer/ai... Bei Fragen oder Anmerkungen ist das ASVZ ein guter Weg um mit uns in Kontakt zu treten, also keine scheue. Natürlich sind wir auch über unsere Facebook-Seite erreichbar! ASVZ: http://www.airsoft-verzeichnis.de/ind... Facebook: https://www.facebook.com/Multi-Camo-R... Mit brutal netten Grüßen Multi Camo Rangers
von User 50071 - vor 3 Jahren - 126 Views

Sag mal gibt es einen Trick wie du den "schalldämpfer" vom innenlauf gedreht bekommen hast? Bei mir scheint der nicht abzugehen. Die Explosionszeichnung und dein video sagen aber was anderes. einfach mal fester drehen? und ist doch wohl auch linksgewinde, oder?
Anzeige