Operation: Hammerdown ( Trailer)

nach langer Arbeit ist nun das Vid zur OP: Hammerdown fast fertig. Zeit für einen Trailer.

Hammerdown hat vom 20.08. - 21.08.11 in Blackfield stattgefunden und wurde durch T.R.U.S.T. veranstaltet

Sämtliche Szenen stammen aus dem bald folgendem 20 minütigen Vid, das die gesamte OP zeigt.


von Richard Rohde - vor 10 Jahren - 480 Views

uhh das war eine Hammerup-geile op...bin auf jedenfall wieder dabei^^
hey echt geiler trailer


ne frage wan kommt der fim in etwa raus?


max. in 3 Wochen würde ich mal sagen


japp, spätestens, wenns gut läuft in ner woche


das klingt ja gut :) danke für die auskumpft

echt geil ! einfach nur hammer !
aber ich hab immer gedacht man darf in deutschland bei sowas keine rauchgranaten einsetzen ...


wüßte nicht das es verboten ist....


Verboten ist nur oranger Rauch, denn der ist internationales Notsignal

Super Arbeit!
mfg Dario
Echt gut gelungen sieht nach ne Menge Arbeit aus.
Respekt für die ganzen Animationen!
Hast du einen 3D tracker benutzt?

Und arbeitest du zufällig mit After Effects und Final Cut?

LG Keks


After Effects und Sony Vegas

3D Tracker war für die Animationen nicht nötig.

Mit Abstand bester Trailer im AsVz !!!!! Derzeit unerreicht !
Allergrößten Respekt vor dem Macher. Er hat sich nicht nur Mühe gegeben, nein er hat richtig geklotzt. Wer sich mit diversen Schnitt- und Grafikprogrammen auskennt, weiß wovon ich rede ! Hier steckt ein Berg von Arbeit drin !!!


Bster würde ich nicht sagen, aber ist sehr gut gelungen^^


bester den ich gesehen hab!
keine monstermäßige drama-action-musik - nur perfekte bilder.... :)


Danke danke, den ganzen Berg arbeit wird man erst mit mit kompletten Vid sehen^^


Kann ich dir nur zu stimmen. Der ist echt gut der Trailer.

Anzeige