Operation:Hammerdown

Endlich ist das Vid, zur sehr gelungenen Operation Hammedown fertig. Es zeigt den Verlauf der OP aus sicht der Fraktion "United FORCES". Ich habe versucht so viel Material wie möglich zu verwenden, deshalb wird erst das letzte drittel actionreicher. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an PicZel, für das filmen während des letzten match.

Video Optimiert für 1080p ( bei schlechterer Quali ist oftmals die Schrift nicht zu lesen)

OP:Hammerdown hat vom 20.08. - 21.08.11 in Blackfield stattgefunden und wurde durch T.R.U.S.T. veranstaltet.

 

Viel Spass


von Richard Rohde - vor 12 Jahren - 587 Views

Und mir ist immer noch unklar wie ihr einige Effekte erzeugt habt!
Das verzerrte Bild bei Signalabbruch, Die bewegte Karte (wo und wie sich der "Feind" gerade bewegt) und die kleinen zusatz Anzeigen am Bildrand (Grafiken, Diagramme usw.)???
Ist mir unklar ...und ich bin auch nicht gerade unkreativ bei solchen Spielereien!^^
Einfach nur Doll und möchte ich auch können!!!
Habt ihr ein Tutorial??


die besten tutorials gibt es auf video-copilot.net. Ich habe da auch alles gelernt was after effects betrifft. Direkt ein tutorial, für das was ich gemacht habe, kenn ich nicht. Aber bei andrew lernt man alle grundlagen, um sowas zu machen, Thx Andrew^^

super geiles viedeo...großes lob auch von mir und ein großes dankeschön auch an T.R.U.S.T war ein super game.
goil...für einen bruchteil einer sekunde bin ich grazil von links nach rechts gehuscht :D

und von mir auch nochma ein lob für das epische video!!

Das ist Videobearbeitung auf höchstem Niveau wobei ich die Kameraführung nicht so erstsahnig finde eher sahnig. Aber ist alles sehr gut durch die Verarbeitung nur effekten holst du das wieder raus. Was benutzt ihr denn für eine Kamera :)


da hast recht, bei der kameraführung ist noch luft nach oben. hab auch probiert im nachhinein das bild zu stabilisieren, duech die bewegungsunschärfen war das aber leider kaum machbar.

Die cam ist eine SONY HDR SR-12


Besser ein Airsoft Video zubearbeiten geht garnicht...ich beschäftige mich auch mit Videobearbeitung, aber sowas!?!?
Eine SUPER Arbeit! Das geht nicht besser!!!!!
mfg Dario
Super Video! :D Hammer gemacht..

Hat auch sehr viel Spaß mit euch gemacht ;D ...
Ihr habt es zwar geschafft, mich professionell nur 1 mal für 2 sek zu zeigen, aber das nehme ich euch nicht krumm :D ...


Ich hätte gerne jedes Team einmal richtig gezeigt, aber hatte nur für wenige genug aufnahmen :(


Ach :D das video ist einfach geil ...
zu wissen, das ich da war , reicht mir ja :D

Aber hammer Homepage habt ihr auch !
Mfg

Erstklassiges Video, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, sollte viel viel mehr von solchen Videos geben!!!!

Respekt Jungs
R.R. ist in diesem Fach ein PROFI !!!! Gebt Euch keine Mühe. Video wird immer das Beste sein !!!
Absolute geniale Idee, in dieser Form das Video aufzuarbeiten ! Schon der Trailer dazu war eine Wucht !
5 Sterne !!!


Vielen Dank, das geht runter wie öl^^

Sehr gut! Grosses Lob, macht weiter so möchte gerne mehr sehen.

MkG

GoC
Kollektives Blumenflücken für Mutti! ^^

Ich lag unterm Schreibtisch. Haha ^^


Ne echt geiles Video. Ich hoffe ich bin auch irgendwann mal dabei. Sieht cool aus.
Airsoft aus Meck Pomm halt :) und kein Dank dafür...trotz gips ums handgelenk hab ich gerne Material eingefangen!


Naja, hätte nicht jeder gemacht, also ein Dank ist schon angebracht^^.

Leider hatte ich kaum Material von euch, sonst hätte ich euch auch wie S.A.S. und WWH im vid mit unter gebracht.


Ich hab ihm doch einen Dank in der Videobeschreibung gewitmet

HAAAAAAAAAAAMMMMMERRRR mehr fällt mir dazu nicht ein ob die VideoQuali oder auch die Aufmachung. Alles 5 Sterne. Auch das Spiel 5 Sterne.
Ein erstklassig gemachtes Video :) Hat echt Spass gemacht, sich das anzuschauen ;)
wenn alle Videos in Sachen Airsoft so gail wären. Also großes Lob von meiner Seite echt hammer.


Dann müssen sich die Videoraner aber erst einmal ganz schön auf den Hintern setzen und wahnsinnig über bestimmte Schnittprogramme etwas lernen !!!! Denn das hat R.R. gemacht !!! Wer sich mit solchen Programmen wie After Effects bzw. ähnliche wie Vegas auskennt oder schon mal reingeschnuppert hat, der weiß, dass dieses Video eine Unmenge an Schnitt- bzw. Programmierarbeit gekostet hat !!!! So etwas schüttelt man nicht mal auf die Schnelle aus dem Arm. Deswegen ist dieses Video, wie Du richtig erkannt hast, Ein SUPERHAMMER !!!!

Sehr geil gemacht.Barret Kal.50 Rockt das ganze Vid :D
Anzeige