Lange gesucht : es handelt sich um ein Hudson M1 Garand kostet ca 750 Dollar


Köntest du mir bitte ein link schiken wo man die zu kaufen bekomt will di haben danke

Echt geil und der Sound ist der Hammer :)

Schade nur, das einem keine Zeit bleibt die Hülsen aufzusammeln ;)

Lg
KleisterMeister
gibts die marushin garand irgendwo auch im 6mm kaliber?
Hammer geil! so gesehn,... wer den Spaß mit den Hülsen will, tja das ne andere Sache.
oh ja bitte wie geil!!!!!
Scheiße ich will das Ding haben. weiß irgendwer woher das Ding kommt?


Redwolf Airsoft hat das M1 und ich glaube die liefern auch seit neustem nach Deutschland

Marushin stellt das ding auch her ich weiß aber nicht mehr auf welcher seite ich da war da gibts auch das M1 A1 als GBB und Aeg

deins ? woher ? geeeiiill
Als Scharfschütze reicht das doch vollkommen aus oder? Für das M1 Garand soll es ja auch Montagen für Scharfschützenoptiken geben.


also als SSG stell ich mir das richtig geil vor . bloß kommt halt danna uch wieder auf die power an ...

Ich finds ja iwie lustig, das jeder mit den Hülsen kommt xD Da gibts sowas, nennt sich Hülsenfang, ne suuuper erfindung, wenn man die Hülsen nicht verlieren möchte ;-) Sieht aber dann halt scheiße aus xD
ich würd damit zocken, ganz egal was die hülsen kosten


du zockst aber auch mit allem ;D


knirbsi ich würd auch mit meiner m249 zocken wens hülsen auswurf hätte, der preis wär mir wurscht


oje dein mg mit hülsen das wäre nen verbrauch so munsparend wie du bist


joa, aber bald bin ich auch mg los :(


warscheins, aber vorher kommt ne m4



wenn dus so siehst ist hier alles spielerei :D

nimm mein auto, nimm mein motorrad von mir aus auch meine schwester aber ich will das ding haben!


gib niemals einfach so dein motorrad weg esseihdenn du fährst sonen enduru kackteil! :D


Enduro un Supermoto is geil


enduro kackteil? naja ich merk schon du willst lieber meine fette schwester ;)

der soung is schon geil und as ding ansich auch aber im battle kacke ...
zwar fast nur für filme und videos geeignet aber dafür hammer
Anzeige